home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Serienjunkies Thread, alles rund um und zu Serien !!!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 841503" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Serienjunkies Thread, alles rund um und zu Serien !!!</strong></p><p></p><p>So sieht das aus, genau meine Meinung. Meiner Frau gefallen auch diese ganzen Serien, wie Fringe, Falling Skies, Lost und ständig wird sie nicht vorgeführt oder ein nicht wirklich sinnvolles Ende wird gedreht, damit sie wenigstens abgeschlossen ist. Ich weiß auch nicht. </p><p></p><p>Das mit diesem Comedy Sitcom Kram stimme ich dir voll zu. Aber auch wie hier in Deutschland, werden die ja auch oft nicht bis zum Schluss ausgestrahlt, oder ewig pausiert und dann schnell noch den Rest aber so Assi TV am mittag auf jedem Sender, das läuft und läuft und läuft. Und kommt immer noch mehr misst dazu. Oder Berlin Tag&Nacht / X-Diaries. Verstehe ich nicht, wie anspruchslos die Menschheit geworden ist. Nichts gegen 2 and a Half Men, aber auf Dauer geht das auch net... Und wo Charlie eh fehlt, ich weiß auch net, kann mich mit der neuen Figur noch nicht so ganz zufrieden stellen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 841503, member: 76230"] [b]AW: Serienjunkies Thread, alles rund um und zu Serien !!![/b] So sieht das aus, genau meine Meinung. Meiner Frau gefallen auch diese ganzen Serien, wie Fringe, Falling Skies, Lost und ständig wird sie nicht vorgeführt oder ein nicht wirklich sinnvolles Ende wird gedreht, damit sie wenigstens abgeschlossen ist. Ich weiß auch nicht. Das mit diesem Comedy Sitcom Kram stimme ich dir voll zu. Aber auch wie hier in Deutschland, werden die ja auch oft nicht bis zum Schluss ausgestrahlt, oder ewig pausiert und dann schnell noch den Rest aber so Assi TV am mittag auf jedem Sender, das läuft und läuft und läuft. Und kommt immer noch mehr misst dazu. Oder Berlin Tag&Nacht / X-Diaries. Verstehe ich nicht, wie anspruchslos die Menschheit geworden ist. Nichts gegen 2 and a Half Men, aber auf Dauer geht das auch net... Und wo Charlie eh fehlt, ich weiß auch net, kann mich mit der neuen Figur noch nicht so ganz zufrieden stellen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Serienjunkies Thread, alles rund um und zu Serien !!!
Contact us
RSS
Bottom