home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Serienjunkies Thread, alles rund um und zu Serien !!!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JB72" data-source="post: 841751" data-attributes="member: 52413"><p><strong>AW: Serienjunkies Thread, alles rund um und zu Serien !!!</strong></p><p></p><p>Ach die deutschen Sender sind doch alle zu dumm, auch verpeilen alle das TV wie man es heute kennt "ausgedient" hat. Serien werden von A nach B geschoben, dann mal pausiert, wieder was an alten Folgen gezeigt und dann gehts mit neuen weiter und man wundert sich warum Niemand einschaltet ?</p><p></p><p>Mein LiveTV Anteil ist extrem gesunken. Ich liebe Serien, gute Filme sind mittlerweile rar, das TV Programm ist mit erlaub Grotte was da im privaten läuft, da kann man selbst im ÖR heute besseres sehen, gerade was Reportagen angeht (37 Grad, 45 Minuten, TerraX usw.). Bauer sucht Frau, Schulermittler, Dschungelcamp usw. wer schaut so einen Dreck ? </p><p></p><p>Bei mir war damals der Ofen aus als Invasion lief oder 4400. Beide Serien wurden immer wieder verschoben, Invasion lief irgendwann um 1:15 Uhr und bald nicht mehr. Also DVD Box gekauft und angeschaut. </p><p></p><p>Heute ziehe ich mir was Nachrichten und Infos angeht alles aus den Mediatheken der ÖR zusammen, perfektes Angebot. Serien werden aufgezeichnet und dann geschaut oder Boxen gekauft (die man prima wieder verhökern kann). Was fehlt sind Dienste wie Hulu, dass kann ruhig was kosten, kein Problem, wenn die Qualität so stimmt wie in den USA.</p><p></p><p>Was wir so konsumieren ist:</p><p></p><p>Dexter</p><p>The Mentalist</p><p>Fringe</p><p>Falling Skies</p><p>Walking Dead</p><p>Spartacus </p><p>Game of Thrones</p><p>One Tree Hill</p><p>Californacation</p><p>Castle</p><p>Criminal Minds</p><p></p><p>Und so einiges mehr. Schade finde ich es um "V", hatte potenzial soll aber mit etwas Glück doch noch fortgesetzt werden. CSI und Co in allen Ehren, habe ich auch immer gern geschaut, aber mittlerweile gibt es zuviel von dem Grene. Die wohl beste Stark Trek Serie für meinen Geschmack war Enterprise, welche lediglich auf 4 Staffeln gekommen ist. Um Lost fand ich es nicht schlimm, die Geschichte war am Ende zu verfahren ... das merkt man auch an Supernatural, die sollte mal ursprünglich mit Staffel 5 Enden, nun sollen es 8 werden und ich finde man merkt es der Staffel 6 an, das die Ideen ausgehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JB72, post: 841751, member: 52413"] [b]AW: Serienjunkies Thread, alles rund um und zu Serien !!![/b] Ach die deutschen Sender sind doch alle zu dumm, auch verpeilen alle das TV wie man es heute kennt "ausgedient" hat. Serien werden von A nach B geschoben, dann mal pausiert, wieder was an alten Folgen gezeigt und dann gehts mit neuen weiter und man wundert sich warum Niemand einschaltet ? Mein LiveTV Anteil ist extrem gesunken. Ich liebe Serien, gute Filme sind mittlerweile rar, das TV Programm ist mit erlaub Grotte was da im privaten läuft, da kann man selbst im ÖR heute besseres sehen, gerade was Reportagen angeht (37 Grad, 45 Minuten, TerraX usw.). Bauer sucht Frau, Schulermittler, Dschungelcamp usw. wer schaut so einen Dreck ? Bei mir war damals der Ofen aus als Invasion lief oder 4400. Beide Serien wurden immer wieder verschoben, Invasion lief irgendwann um 1:15 Uhr und bald nicht mehr. Also DVD Box gekauft und angeschaut. Heute ziehe ich mir was Nachrichten und Infos angeht alles aus den Mediatheken der ÖR zusammen, perfektes Angebot. Serien werden aufgezeichnet und dann geschaut oder Boxen gekauft (die man prima wieder verhökern kann). Was fehlt sind Dienste wie Hulu, dass kann ruhig was kosten, kein Problem, wenn die Qualität so stimmt wie in den USA. Was wir so konsumieren ist: Dexter The Mentalist Fringe Falling Skies Walking Dead Spartacus Game of Thrones One Tree Hill Californacation Castle Criminal Minds Und so einiges mehr. Schade finde ich es um "V", hatte potenzial soll aber mit etwas Glück doch noch fortgesetzt werden. CSI und Co in allen Ehren, habe ich auch immer gern geschaut, aber mittlerweile gibt es zuviel von dem Grene. Die wohl beste Stark Trek Serie für meinen Geschmack war Enterprise, welche lediglich auf 4 Staffeln gekommen ist. Um Lost fand ich es nicht schlimm, die Geschichte war am Ende zu verfahren ... das merkt man auch an Supernatural, die sollte mal ursprünglich mit Staffel 5 Enden, nun sollen es 8 werden und ich finde man merkt es der Staffel 6 an, das die Ideen ausgehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Serienjunkies Thread, alles rund um und zu Serien !!!
Contact us
RSS
Bottom