Serienplaner / Serienstarts plugin ? (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community und Plugins Coder,

    wäre es möglich so ein Plugin zu erstellen, oder gibt es so was in der Art ?

    Und zwar dachte ich da an folgendes. In dem Plugin kann ich mir einen Überblick verschaffen, was so für neue Serien / Staffeln starten. Das ganze in der Reihenfolge wie sie ausgestrahlt werden. Mit Serien Cover, kurzer Info, Staffel, Start, Uhrzeit, Sender.

    So wie z.B. hier

    Das Plugin könnte ja die Infos von den beiden Seiten holen, serienjunkies.de / serienwiki.de

    Dann noch mit Info Popup, wenn eine Serie z.B. morgen starte, in dem Popup sollten dann folgende Infos vorhanden sein, Serienname, Staffel, Datum und Startzeit, Sender (Als Logo) Das ganze könnte ja dann so aufpopen wie die Aufnahme Info oder so.

    Wäre so was möglich und hätte vllt einer interesse daran dies um zu setzten, ich kann so was leider nicht Coden.
     

    Qom

    Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienplaner / Serienstarts plugin ?

    Als alter Serienjunkie melde ich mal großes Interesse an einem solchen Plugin an.
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienplaner / Serienstarts plugin ?

    Ja ich wäre auch dafür ! Könnte vlt. mit follw.it verbunden werden!
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienplaner / Serienstarts plugin ?

    Schön das sich auch noch mehr Serienjunkies dafür begeistern und interessieren.

    Hallo ich bin der D3lto und bin ein SerienJunkie :p

    Könnten ja mal so ne Feature Liste zusammen stellen und jemanden finden der uns dieses Plugin codec, ich selber kenn mich da leider nicht aus sonst hätte ich schon losgelegt, aber denke machbar muss es sein und denke auch nicht all zu schwer, wenn ich sehe was es sonst so für Plugins gibt.
     

    Qom

    Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienplaner / Serienstarts plugin ?

    Ich bin schon froh, das ich den Kampf gegen Mediaportal gewonnen habe und es seit 1 Jahr problemlos läuft. Trotz Updates. :)

    Was die Funktionen betrifft. Mir persönlich würde das Anzeigen der Liste schon reichen. Wenn es aber möglich wäre auch die Aufnahme zu timen wäre das cool. Wobei ich bezweifle, dass das geht, da die Informationen ja nicht aus dem EPG kommen sondern von ner Website.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienplaner / Serienstarts plugin ?

    Theo könnte man ja per click nach der serie suchen lassen im epg.den namen der serie bekoomt die suchevon der webseite.

    Theo könnte man ja per click nach der serie suchen lassen im epg.den namen der serie bekoomt die suchevon der webseite.
     

    Serienjunkies

    New Member
    August 3, 2011
    3
    2
    Wenn Ihr uns sagt, was Ihr braucht, coden wir Euch ein Plugin. Das ich persönlich niemanden kenne, der Mediaportal hat, ist die Frage, ob ich das in einer VM laufen lassen kann? Vielleicht könnte da jemand von Euch ein Image für vbox zur Verfügung stellen, damit man nicht Wochen mit der Einrichtung verbringt. Gern auch als PM.

    LG Mariano Glas
    Serienjunkies.de
    Alles zu Deinen Lieblingsserien!
    Homepage: http://www.serienjunkies.de
    Twitter: serienjunkies auf Twitter
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Serienplaner / Serienstarts plugin ?

    Oh Hallo Mariano,

    das klingt schon mal sehr gut. Nur kann ich dir da wohl nicht weiterhelfen. Ich schau mal ob ich da jemand finde der dir da was erstellen kann und auch beantworten kann ob man es in VM laufen lassen kann. Was wir uns von dem Plugin wünschen wären die Sachen die hier schon aufgeführt sind.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom