hat sich der treiber gehangen oder der tvservice ?
ich hab bei mir das idle-epg-grabbing in setuptv deaktiviert, weil das
problem das sich der tvservice dadurch aufhängt wohl noch immer besteht.
Heute war es definitiv der Treiber der sich verabschiedet hatte. Das passiert anscheind immer wieder, wenn jeder andere als der TV-Server in den Hibernate geht. Ich dächte hier den Shutdown vom MP genutzt zu haben. MP anzulassen während des Hibernates hat mir auch noch keine gute Erfahrung gebracht. Im übrigen läuft mein Batch ganz gut - bis jetzt sind alle Records da. Hier führe ich den Batch über den PowerSceduler beim Reinit durch
Code:
net stop TVService
devcon restart @pci\VEN_13*
net start TVService
Das einzigste was ich hier nicht erkennen kann, ist ob das Script wirklich immer beim Shutdown und beim Wakeup durchgeführt wird. Wenn man hier nur beim Wakeup das Skript laufen lassen würde, wäre es auch nicht schlecht. Kennt jemand da eine Möglichkeit?
Komisch ist nur, dass zwei Aufnahmen nach so einem "alles-andere-als-server-hibernate" wieder nicht geklappt haben aber eine darauf folgende Aufnahme schon. Etwas kompliziert, ich erklärs mal in Schritten:
1. Au Schwarte auf Kika über zwei Wochen als Timer eingerichtet
2. Shutdown über Server und Aufnahme von Au Schwarte am Vortag geht
3. Dazwischen zwei weitere Filme in den Timer gelegt
4. Über MP in den Hibernate geschickt und die Aufnahmen gingen nicht
5. Ergebnis "angeschaut" und geärgert ... trotzdem Server wieder in Hibernate über Server geschickt
6. Au Schwarte wurde am nächsten Morgen sauber aufgenommen
Vom SAT-EPG bin ich weg. Ich nehme hier nur WEB-EPG. Das geht dann 14 Tage im voraus und ich lasse das Plugin jeden Tag um 20 Uhr laufen. Da läuft eh die Kiste im Regelfall für mindestens noch eine Stunde. Außerdem habe ich dem PowerSceduler WEB-EPG als Verhinderer für den Hibernate angegeben (was auch gut klappt). Der Sat-EPG kann ja höchtens 4 Tage in die Zukunft machen..