home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Server-Client über wlan
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="madin" data-source="post: 145733" data-attributes="member: 45282"><p><strong>wahnsinn</strong></p><p></p><p>Aso, einen kleinen Erfolg hatte ich jetzt heut Abend. Ich hab Server und Client mit einem Devolo dlan "HIGHSPEED85 miteinander verbunden. Damit bin ich beim Dateien kopieren auf 2,3MB/s, laut tom also auf atemberaubende 18,4mbit/s gekommen. Ich frag mich, was der Käse auf den Verpackungen und Geräten soll. Wenn einer ein Moped mit 100Ps kauft und dann von einem Traktor überholt wird, dann schmeisst er den Kram dem Händler vor die Füsse.</p><p>Jedenfalls läuft TV jetzt annehmbar ( ab und zu ganz kleine ruckler ), aber das nächste Problem ist, daß MP beim Radio auf dem Client abstürzt. Auf dem Server läufts. Ich glaube, ich lass die Leute die davon Ahnung haben einfach noch ein bisschen basteln. Hat sich ja doch einiges getan, seit ich vor 1-2Jahren mal die Version 1.-schiess mich tot ausprobiert habe.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="madin, post: 145733, member: 45282"] [b]wahnsinn[/b] Aso, einen kleinen Erfolg hatte ich jetzt heut Abend. Ich hab Server und Client mit einem Devolo dlan "HIGHSPEED85 miteinander verbunden. Damit bin ich beim Dateien kopieren auf 2,3MB/s, laut tom also auf atemberaubende 18,4mbit/s gekommen. Ich frag mich, was der Käse auf den Verpackungen und Geräten soll. Wenn einer ein Moped mit 100Ps kauft und dann von einem Traktor überholt wird, dann schmeisst er den Kram dem Händler vor die Füsse. Jedenfalls läuft TV jetzt annehmbar ( ab und zu ganz kleine ruckler ), aber das nächste Problem ist, daß MP beim Radio auf dem Client abstürzt. Auf dem Server läufts. Ich glaube, ich lass die Leute die davon Ahnung haben einfach noch ein bisschen basteln. Hat sich ja doch einiges getan, seit ich vor 1-2Jahren mal die Version 1.-schiess mich tot ausprobiert habe. Gruß Martin [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Server-Client über wlan
Contact us
RSS
Bottom