Server kann nicht eingetragen werden / TV-Menü fehlt (1 Viewer)

joecool70

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2008
    204
    1
    Baden-Württemberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich habe ein Problem mit der 1.3 Installation. Ich kann in der Media Client Portal Configuration das TV Menü nicht mehr finden und somit den Server (befindet sich auf einem anderen Rechner) nicht eintragen. Dadurch kann ich in Mepo folglich auch nicht auf TV zugreifen. Woran kann das liegen?

    Gruß
    Joe
     
    Last edited:

    eisblock

    Portal Pro
    March 19, 2010
    98
    13
    hoi, das Prob hatte ich auch mal, die Lösung ist recht einfach.
    Starte die 'MediaPortal_Setup_1.3.0.exe' und nichts weiter machen.
    Dann schaust du in das Verzeichnis '%TEMP%\MediaPortal Installation\deploy\' darin ist die 'package-tvengine.exe', die auf dem Client starten/Installieren.
    fertig :=)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom