Setzt jemand ein Entavio CI Modul in Verbindung mit Original Premiere Karte ein(NDS)? (1 Viewer)

dakota_ii

Portal Pro
January 2, 2006
190
5
TV-Server Version: 1.0 RC2
MediaPortal Version: 1.0.0.0 RC2
MediaPortal Skin: MediaStream
Windows Version: XP Prof. SP3
CPU Type: Athlon64 X2 EE 4600+
HDD: Samsung Spinpoint 500 GB sATA
Memory: 2x1.024 MB OCZ DDR2 800MHz
Motherboard: Gigabyte GA-MA 78GM-S2H HDMI,
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Technisat SkyStar HD2
1. TV Card Type: DVB-S2
1. TV Card Driver:
2. TV Card: Floppy DTV
2. TV Card Type: DVB-S2
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2 E
HTPC Case: Silverstone LC 16
Cooling:
Power Supply: LC Power LC6420GP V2.0
Remote:
TV:
TV - HTPC Connection: HDMI

Hallo Forum,

ich habe einen Videoguard (NDS) fähigen Humax Receiver und habe deshalb eine entsprechende Smartcard von Premiere erhalten.

Nun ist in meinem HTPC mit Alphacrypt Modul natürlich dunkel. Heute lese ich von dem Entavio CI Modul Entavio CI Modul: Amazon.de: Elektronik. Hiermit soll der Empfang von Premiere mit ein paar Ausnahmen möglich sein.

Hat jemanden Erfahrungen ?

Hier noch ein Link: http://www.entavio.de/endkonsumenten/de/de_download/Ci-Modul_s1.pdf

Gruß

Marcus
 

zeebee

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 10, 2007
    433
    16
    Es gibt keine offizielle Möglichkeit NDS per CAM zu nutzen. Bitte Premiere lieber dir eine S02-Karte zu schicken, dass machen die normalerweise.
     

    Loenne

    Portal Member
    March 28, 2009
    3
    0
    das giga blue läuft mit nds karte. mit einer technotrend tt s2-3200 gehts aufjeden fall

    hatte das selbe problem aber da ich kein alphacrypt hab weiß ich net ob das im humax damit läuft deshalb habe ich mir das blue geholt und das funzt einwandfrei mit meiner tv karte.
    ob deine funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. die floppydtv und die Technisat SkyStar HD2
    stehen weder als funktionierend noch als nicht funktionierend auf den kompatibilitätslisten des giga blue
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom