home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
showtimes - kein bild und kein ton beim abspielen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="EdiciusTsaf" data-source="post: 833598" data-attributes="member: 58071"><p><strong>AW: showtimes - kein bild und kein ton beim abspielen</strong></p><p></p><p>Ähnliches Problem:</p><p></p><p>Ich hatte bis vor kurzem keine Probleme mit dem Plugin. Seit neuestem kann ich aber keine Trailer mehr ansehen. Es kommt nur noch die Ton-Wiedergabe. Alle Trailer liegen aktuell als FLV vor. Beim Abspielen meldet er das der Trailer nicht abgespielt werden kann, allerdings kommt trotzdem der Ton. Die Trailer sind ausserhalb mit Mediaplayer Classic, Vlc abspielbar. Es wurde meines wissens auch kein Update eingespielt so das ich mir das aktuell nicht erklären kann warum es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert.</p><p></p><p>Scheinbar hat dann doch jemand am Rechner rumgespielt..... Wurde ein kurioser Codec Pack drauf geklatscht. Dann werd ich mal alles bereinigen und SAF und Co. wieder installieren. Sollte sich also erledigt haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EdiciusTsaf, post: 833598, member: 58071"] [b]AW: showtimes - kein bild und kein ton beim abspielen[/b] Ähnliches Problem: Ich hatte bis vor kurzem keine Probleme mit dem Plugin. Seit neuestem kann ich aber keine Trailer mehr ansehen. Es kommt nur noch die Ton-Wiedergabe. Alle Trailer liegen aktuell als FLV vor. Beim Abspielen meldet er das der Trailer nicht abgespielt werden kann, allerdings kommt trotzdem der Ton. Die Trailer sind ausserhalb mit Mediaplayer Classic, Vlc abspielbar. Es wurde meines wissens auch kein Update eingespielt so das ich mir das aktuell nicht erklären kann warum es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Scheinbar hat dann doch jemand am Rechner rumgespielt..... Wurde ein kurioser Codec Pack drauf geklatscht. Dann werd ich mal alles bereinigen und SAF und Co. wieder installieren. Sollte sich also erledigt haben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
showtimes - kein bild und kein ton beim abspielen
Contact us
RSS
Bottom