Showtimes -- Ton aber kein Bild, danach hängt MePo. (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Hallo Community,

    ich weiß nicht ob ich der einzige bin, oder haben noch andere dieses Problem mit Showtimes. Wenn ich schaue was bei mir im Kino läuft und ich dann den Trailer anschauen möchte, kommt zwar Ton aber kein Bild dazu... Danach hängt dann MePo meistens und kann nur noch über den Task Manager beendet werden. Hier im Post hatte ich es schon mal beschrieben und Logs angehängt. Aber da dort nichts passiert, wollte ich fragen ob es vllt an deutschen Kinos liegt oder vllt nur an mir.

    Alles andere geht OnlineVideos und sonstige Inhalte. Selbst wenn ich die Seite in OnlineVideos aufrufe, hier geht's um Filmstarts.de laufen die Trailer einwandfrei.
     

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    265
    29
    Germany Germany
    Country flag
    Hi, habe aktuell das Problem, dass ich Trailer nicht visuell abspielen kann.
    Ich lade die Trailer nicht vorher runter.
    Nach Aufruf wird nur Ton gebracht. Und eine Fehlermeldung:
    Abspielen nicht möglich: .........................mp4 (siehe Screenshots).
    MP1.16.0
    aktuelles Showtime
    aktuelle LAV-Filters.
    Ansonsten kann ich mp4 abspielen.

    Jemand eine Idee?
    Danke
     

    Attachments

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom