Shutdown Menü (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich kriegs einfach nicht mehr hin die MCE FB so zu mappen, dass, wenn ich an der FB den StandBy Knopf drücke, dass Auswahlmenü kommt (Herunterfahren - Neustart - Standby- Ruhezustand )

Kann mir jemand einen Tipp geben ??

bzw. macht es überhaupt einen Unterschied, ob der Rechner über dieses Shutdown Menü in StandBy schicke, oder ob der Rechner durch drücken der Power-Taste der FB in StandBy geht ??

mike

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Shutdown Menü

Wozu das? Das ist doch auch so fix erreichbar. Lieber den Standby-Knopf zum Ausschalten des Fernsehers nutzen, sowie auch gleich die Lautstärke des TV´s mit den Volume-Knöpfen belegen - spart die TV-FB auf dem Tisch.

Wie man bei Maya an das Shut-Down-Menü kommt, keine Ahnung. Aber bei StreamedMP ist es easy - Hauptmenü - 3x rechts und schon ist man dort ... sollte bei Maya auch nicht viel anders sein.

Attachments

• mce-remote.pdf
      656.4 KB

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Shutdown Menü

Wozu das? Das ist doch auch so fix erreichbar. Lieber den Standby-Knopf zum Ausschalten des Fernsehers nutzen, sowie auch gleich die Lautstärke des TV´s mit den Volume-Knöpfen belegen - spart die TV-FB auf dem Tisch.
    .

Wenn du verrätst wie das geht ?

Wie man bei Maya an das Shut-Down-Menü kommt, keine Ahnung. Aber bei StreamedMP ist es easy - Hauptmenü - 3x rechts und schon ist man dort ... sollte bei Maya auch nicht viel anders sein.

Das ist schon klar... bei Maya im HomeScreen nach links drücken, dann hab' ich die Auswahl auch.

mike

Users who are viewing this thread

Top Bottom