Shuttle PN31 (2 Viewers)

Jockelinchen

Portal Member
September 23, 2010
5
0
Habe gestern mal Sceneo aktiviert und die Hama-Config von diskeeper getestet, jetzt funktioniert schon mal die Play/Pause Taste, der Rest leider noch nicht. Kann man die restlichen tasten irgendwie noch einstellen, hab das leider nicht hinbekommen.

Oder ich müsste mir nen vernünftigen Empfänger füe meine Harmony holen.

AEOne. Was kosten die Teile denn bei dir? Kannst ja ne PM schicken.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: Shuttle PN31

Allerdings funktioniert der Empfänger des Hama-Sets nicht so reibungslos mit der Harmony zusammen. Würde ich also dann, wenn man die Harmony nutzen möchte, nicht empfehlen.

jo, die harmony funktionierte zwar mit dem hama empfänger aber die nutzung dieser kombination war nicht zumutbar.
kann sein das sich da mittlerweile was getan hat aber bin da nicht auf dem laufenden.
ich hatte das auch so nicht gemeint aber er hat es ja richtig verstanden.:)

Habe gestern mal Sceneo aktiviert und die Hama-Config von diskeeper getestet, jetzt funktioniert schon mal die Play/Pause Taste, der Rest leider noch nicht. Kann man die restlichen tasten irgendwie noch einstellen, hab das leider nicht hinbekommen.

Oder ich müsste mir nen vernünftigen Empfänger füe meine Harmony holen.

@AEOne. Was kosten die Teile denn bei dir? Kannst ja ne PM schicken.

man kann das sicher zum laufen bekommen, aber da das nicht ganz unkompliziert ist und der empfänger von aeone jetzt nicht die welt kostet würde ich auch dazu raten.

Users who are viewing this thread

Top Bottom