Skin Blue Vision Grey (1 Viewer)

redfrog

Portal Pro
January 2, 2014
90
3
41
Home Country
Germany Germany
Bei dem Skin werden keine Staffel Fanart angezeigt bzw nicht für jede Staffel unterschiedlich.

Bei Win10 und Titanium funktioniert es.

Was mir irgendwie noch fehlt wäre ein Reiter für das Alphabet. Oder wie springe ich am besten vom Anfang z.B. nach B mit einer Fernbedienung die nur Zahlen hat?
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Bei dem Skin werden keine Staffel Fanart angezeigt bzw nicht für jede Staffel unterschiedlich.
    Das Anzeigen der Fanart ist völlig Skin Unabhängig. Zumindest sobald überhaupt Fanart gezeigt wird. Außerdem ist das Grey Theme identisch mit dem Default Theme bis auf einen andersfarbigen Hintergrund. Und der hat absolut keinen Einfluss auf die dargestellte Fanart... Bis jetzt hat noch niemand (abgesehen von dir jetzt) einen Fanart Fehler im Blue Vision gemeldet..
     

    redfrog

    Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Im Standard ist es ja auch so.

    Es wird bei jeder Staffel das von Staffel angezeigt.

    Ich habe aber für jede Staffel andere .

    Mache heut Abend ein paar Screens.
     

    redfrog

    Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Hier die Screens
     

    Attachments

    • Bones 1 Grey.jpg
      Bones 1 Grey.jpg
      117.4 KB
    • Bones 2 Grey.jpg
      Bones 2 Grey.jpg
      117.4 KB
    • Bones 1 Titan.jpg
      Bones 1 Titan.jpg
      195.2 KB
    • Bones 2 Titan.jpg
      Bones 2 Titan.jpg
      235.3 KB

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hier die Screens
    Danke, ein Bild sagt wieder wesentlich mehr als Worte.

    Die Staffelbilder sind auch bei dir unterschiedlich, wie du an den kleinen Thumbs links sehen kannst. Das große Bild rechts ist kein Staffelbild sondern ein Serien-Poster. Falls du mehr als ein Poster heruntergeladen hast, wirst du sehen, dass die großen Bilder rechts wechseln. Aber ich gebe dir recht, hier sollten eigentlich Staffelbillder und nicht die Serien-Poster gezogen werden.

    @ge2301 , kannst du gelegentlich mal einen Blick in das Grey-Theme werfen? In der List-View wird vermutlich statt auf Season Poster auf Series Poster referenziert.
     

    redfrog

    Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Ja genau das Serien Poster meine ich. Und das sollte unterschiedlich sein.

    Und das sollte doch so groß sein, finde ich echt gut so.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Blick in das Grey-Theme werfen?
    Das Grey Theme ist von mir, nicht von Ge2301... Im Grey Theme gibt es keine XAML Dateien, in denen man ändern könnte, welche Fanart angezeigt wird. Das Grey Theme ist im großen und ganzen nur ein andersfarbiger Hintergrund, ein paar andere .jpg bzw .png und ein paar geänderte Farb- Einstellungen. Der "Rest" (also nahezu alles) wird direkt vom Default Theme verwendet. Wenn also etwas geändert werden muss, dann im Default Theme... Die Änderungen dort wirken sich direkt 1 zu 1 auch im Grey Theme aus.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das Problem noch nicht verstanden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einen langen Tag hatte.
    Im BV Skin wird in der Listenansicht für jede Staffel ein Staffelposter angezeigt und rechts ein FanArt Bild.
    Im TE Theme ist es fast identisch, nur das FanArt Bild ist nun im Hintergrund und links gibt es noch ein Serienposter. Was sollte nun anders sein?
    Es wird bei jeder Staffel das von Staffel angezeigt.
    Ich verstehe den Satz leider nicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom