Skin Blue Vision Grey (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Zum Post #15 Default zeigt Fanart.

    Genau dieses Fanart soll sich bei jeder Staffel ändern.
    Das ist so nicht vorgesehen - und eine Anpassung ist nicht geplant. Jeder darf hier gerne selbst Entwicklungsarbeit leisten.

    Wenn dir das so wichtig ist, nimm halt Win10 oder Titanium Extended.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube ich habe nun verstanden warum es geht und möchte das Thema hiermit abschließen.
    Es gibt nur einen FanArt Typen für eine Serie (wie vorher beschrieben), aber es mag unterschiedliche FanArts für eine Serie geben, die auch heruntergeladen werden (Es kann in den Einstellungen ausgewählt werden, wieviele geladen werden). Ein Zuordnung der FanArts nach Staffeln gibt es nicht. Per Zufallsgenerator wird jedes mal, wenn der Fokus sich ändert (z.B. zwischen den Staffeln) ein FanArt ausgewählt und angezeigt. Es ist absolut willkürlich.
     

    redfrog

    Portal Pro
    January 2, 2014
    90
    3
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Ja passt damit kann ich leben.
    Dachte nur weil es bei den anderen so ist.

    Damit ist das ja geklärt.
    Muss man nur wissen.

    Danke für die Aufklärung.

    Macht weiter so!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom