Skin Extreme Sprache von World Weather ändern (1 Viewer)

luke27

Portal Member
October 19, 2011
23
0
Home Country
Germany Germany
Hallo;

ich habe MP 1.8 und World Weather 1.5.1 installiert. Alles funktioniert ohne Probleme nur WorldWeather spricht nur englisch mit mir (most cloudy, Thunderstorms...)
Wo kann ich die einzelnen Texte des Plugins auf deutsch abändern. ich habe alles versucht und finde niergends die richtige Datei. Jemand einen kleinen Schubser für mich?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\language\WorldWeather
    strings_de.xml
    <String id="70">Sonnig</String> entspricht der
    strings_en.xml
    <String id="70">Sunny</String> musst deine _de nur anpassen bzw. fehlende strings eintragen

    ich habe MP 1.8 und World Weather 1.5.1
    bin mir nicht sicher ob das plugin von WW in mp 1.8 läuft (n)
     
    Last edited:

    luke27

    Portal Member
    October 19, 2011
    23
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Ordner language\WorldWeather ist bei mir ganz leer. Es gibt keine xml-Datei zum anpassen.

    Marco
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom