Skin mit Vollbild-EPG (2 Viewers)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Skin mit Vollbild-EPG

Genau das gleiche Problem habe ich auch, hätte auch gerne die Info´s zur Sendung in Vollbild.
Habe aber leider noch kein Skin gefunden wo das der Fall ist.

Wer es kann, vielleicht einen Skin anpassen. Bei den 4 : 3 Skins gibt es MEDIAPORTAL - free media center - aMPed 3.1. Da ist die Schrift gegenüber anderen Skins riesengroß, sogar auf einer "Röhre" gut lesbar. Es werden auch nicht alle Elemente angezeigt. Playlisten, z.B. sieht man erst wenn man mit den Pfeiltasten nach links navigiert. So ist genug Platz für die Darstellung mit großen Zeichen. Das Mini-EPG ist jedenfalls riesig.
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: Skin mit Vollbild-EPG

Moin moin,
mal ne andere Frage zu diesem Thema:
Werden die EPG-Infos die man vom Clickfinder importiert irgendwie gekürzt?
Meiner Meinung nach ist der Text zu einem Film z.B., im Clickfinder selber länger wie er später in MP erscheint.
Oder hab ich ne Erscheinung? ;)
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,444
    10,469
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Skin mit Vollbild-EPG

    Vielleicht mal PureVisionHD (Blue) ausprobieren? :)
     

    Attachments

    • Image1.jpg
      Image1.jpg
      169 KB

    flohamburg

    Portal Member
    May 18, 2010
    14
    0
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Skin mit Vollbild-EPG

    Ja wie geil ist das denn, genau so stelle ich mir das vor, wenn das in Black Glass so
    dargestellt werden könnte, wäre das ein Traum !
     

    jpanse

    Portal Pro
    June 21, 2010
    58
    5
    Zürich
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Is zwar schon ein stückel her, aber das Sendungsinfo was hier angezeigt wird, verschwindet bei mir nach 3 sekunden wieder. Is ja auch nicht im sinne des erfinders...

    Wenn ich in der Konfig o sekunden einstelle muss ich dieses fenster beim Zappen manuell ausblenden...irgendwie erscheint mir das niccht so ganz ausgereift.

    Wo kann ich denn allgemein mal die Anfrage stellen ob einer der Skin-Entwickler mal ein Skin bauen kann was einem Äquivalent einer DBOX 2 mit neutrino Entspricht? Alles andere ist irgendwie naja "grenzwertig"
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom