Skin nach Mepo start fehlerhaft !! TV funktioniert nicht usw. (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

ich weiß nicht warum ich immer so viele Probleme mit MePo habe, aber ein neues Problem.

Weiß nicht liegt das vllt auch am Skin ? Wenn ich nach dem System start MePo manuell starte oder es Beende und später wieder starte, kann es sein das ich es 4-5x hintereinander Beenden und wieder starten muss, das es gescheit funktioniert. Der Skin spinnt dann, dann geht kein TV weil der Skin so spinnt, andere Sachen gehen auch nicht, falsche Skindatei kommt dann, dann wieder ins Menü zurück, schwarzes Bild mit nem Pfad in der Mitte, irgend ne XML wo fehlt. Aber nach ein paar mal starten geht es dann wieder einwandfrei... Ka was da los sein soll.

Logs siehe hier

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Das was im error.log steht hat mit dem WorldWeather Plugin zu tun. Vielleicht das mal testweise deaktivieren und schauen, obs hilft? Ansonsten echt den DefaultWide Skin ausprobieren und vergleichen.
    Also bei mir läuft MP jetzt seit 1,5 Jahren stabil. Keine Abstürze.. aus früher mal durch MP-TVSeries (MediaPortal muss beendet werden...), aber die Probleme sind durch die neuen Versionen von MP-TVSeries auch behoben. =)

Asca

Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    könnte auch an dem plugin von fritzbox liegen
    2012-05-11 15:40:30.979199 [ERROR][(46)]: FRITZ!Box Manager: FritzBox: Connecting failed: FRITZ!Box DNS name could not be resolved

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    Werde die 2 Plugins mal deaktivieren und schauen, ob es was bringt. Deaktivieren sollte reichen, oder muss ich sie gar deinstallieren ?

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,272
    212
    Home Country
    Germany Germany
    Hm hat sich nichts geändert, auch mit anderen Skins tritt dieses Problem auf. Aber ich werde mal noch den Standard probieren und Bescheid geben

Users who are viewing this thread

Top Bottom