Skin oder Grundeinstellung Problem mit Sendernummer (1 Viewer)

Nachtfalke43

Portal Member
December 23, 2012
44
2
54
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich verwende den Skin PureVision 1080 und bin ganz neu bei MP seit Weihnachten. Ich habe noch nicht viele Skins ausprobiert. Bei der Senderinfo und am oberen linken Rand wird keine Sendernummer angezeigt, wenn
ich mit der Vernbedienung zum nächsten Sender springe. Wenn ich allerdings mit einer Nummertaste auf der Fernbediehnung den Sender direkt auswähle, wird oben links die Sendernummer angezeigt. In der Senderinfo aber auch nicht.

Ist das ein Skin Problem oder eine Grundeinstellung im MP, die ich noch nicht kenne?
Gibt es eine Möglichkeit die Sendernummer in Info anzuzeigen ohne den Kanalnamen anpassen zu müssen?

Gruß,

Andi
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom