Skin Streamed MP: Anführungszeichen der Tagline entfernen? (1 Viewer)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Ansicht des Films die Anführungszeichen der Tagline zu entfernen?
Und - besser noch - diese Tagline auch auf der Übersichtsseite anzuzeigen? Ich gebe hier nämlich die Originaltitel der Filme ein.
Wenn man wüsste, welche Datei man da umprogrammieren müsste...
IMG-20210508_151051.jpg
IMG-20210508_151102.jpg


Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
 

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
253
31
53
Home Country
Germany Germany
Hab's selbst durch Probieren hinbekommen und noch so einige andere Anpassungen vorgenommen.
Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie man es schafft, dass die Laufzeit nicht in Stunden und Minuten (bspw. 1:25) sondern nur in Minuten (also 85) angezeigt wird, wäre es super.
Vielleicht schreibe ich den Programmierer mal an

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom