Skin Streamed MP: Anführungszeichen der Tagline entfernen? (1 Viewer)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
247
31
50
Home Country
Germany Germany
Country flag
Gibt es eine Möglichkeit, bei der Ansicht des Films die Anführungszeichen der Tagline zu entfernen?
Und - besser noch - diese Tagline auch auf der Übersichtsseite anzuzeigen? Ich gebe hier nämlich die Originaltitel der Filme ein.
Wenn man wüsste, welche Datei man da umprogrammieren müsste...
IMG-20210508_151051.jpg
IMG-20210508_151102.jpg

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
247
31
50
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hab's selbst durch Probieren hinbekommen und noch so einige andere Anpassungen vorgenommen.
Wenn ich jetzt noch rausbekomme, wie man es schafft, dass die Laufzeit nicht in Stunden und Minuten (bspw. 1:25) sondern nur in Minuten (also 85) angezeigt wird, wäre es super.
Vielleicht schreibe ich den Programmierer mal an

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk

Users who are viewing this thread

Similar threads

Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I have to weigh all the options Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I...
Früher hat MP innerhalb kürzester Zeit bei der Wiedergabe eines Films Tonformat, Bildauflösung und den Stream angezeigt. Seit...
Replies
108
Views
2K
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch... Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es Mal sehen, wie lange... Ich drehe durch...
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced...
Replies
1
Views
396
...es hört sich schlicht grauenhaft an. Ich habe MP1.20 und den LAV Audio Decoder. Spiele ich den Film mit der gleichen Tonspur über Power DVD 15 ab, gibt es keine Probleme. EDIT: hab LAV auf 0.73.1 gepostet. Jetzt geht es. Ok. Aber warum bekommt man von LAV keine Benachrichtigung, wenn eine neue Version verfügbar ist, so wie bei...
...es hört sich schlicht grauenhaft an. Ich habe MP1.20 und den LAV Audio Decoder. Spiele ich den Film mit der gleichen Tonspur...
...es hört sich schlicht grauenhaft an. Ich habe MP1.20 und den LAV Audio Decoder. Spiele ich den Film mit der gleichen Tonspur...
Replies
0
Views
469
ok, dann lass die originale. mhhh keine ahnung wieso bei dir nicht richtig funktioniert, ist irgendwie unlogisch . . . deutsche beschreibung des film und amerikanische FSK (n)
ok, dann lass die originale. mhhh keine ahnung wieso bei dir nicht richtig funktioniert, ist irgendwie unlogisch . . . deutsche...
(Streamed MP / Moving Pictures) 1. Standardmäßig werden leider immer die US-Freigaben der Filme übernommen. Die ändere ich dann...
Replies
9
Views
786
hier nun die log-datei
hier nun die log-datei
Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
Replies
6
Views
693
Top Bottom