Skin Titan MP 1.3 (1 Viewer)

test72

Portal Member
September 2, 2012
28
3
Home Country
Ghana Ghana
Hallo @all, erst mal frohes neues

ich habe heute MP 1.3 mit Titan Skin installiert und soweit klappt auch fast alles.

Nur was mich stört ist folgendes ich nutze kein Tv/Radio bei meinem HTPC aber in dem Skin wird es vorne angezeigt.Klar kann ich die Anzeige in Liste umstellen dann sehe ich es nicht mehr aber mit den schönen bildern das Klappt Ihrgend wie nicht, also ich meine die Anzeige die Standart mäßig beim Titan skin ist.

Gibt es eine Möglichkeit dafür ??? auch hätte ich gerne Online Videos vorne auf den erstenblck und nicht das ich erst nach Links muss.

Danke für eure Antworten
 

test72

Portal Member
September 2, 2012
28
3
Home Country
Ghana Ghana
Ok dann die Frage geht es bei dem Skin StreamedMP. Sorry mein Englisch ist echt schlecht
 

test72

Portal Member
September 2, 2012
28
3
Home Country
Ghana Ghana
Ja den habe ich auch schon gefunden, Danke;)
Aber wenn ich die Standart Menü einstellungen wähle, wird mir auch TV/ Trailer/ usw. angezeigt was ich aber nicht nutze, da keine TVKarte.
Wie kann ich es da raus bekommen.danke fürs schnelle antworten echt nett[DOUBLEPOST=1357246801][/DOUBLEPOST]Hab es hin bekommen, man man Englisch wäre gut :confused:Danke die nächsten fragen folgen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom