Skinvorstellung mrbonsen (2 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    so, nun habe ich mal über wochenende bischen zeit gehabt und auch "platz" am htpc ;) (benutzerfrei)
    konnte da ruhig ein paar screenshot machen, da auf meinem testrechner die proportionen nicht stimmen (auflösung)

    streamed 1.7.8 für mp 1.2.3 sowie streamed 1.8.1 beta für mp 1.3 alpha - beide skin identisch bearbeitet.
    vorab ein danke an:
    (a thank you in advance)
    - dlarge500 für den skinkonverter
    - Shangostar für Rounded Covers/DiscArt/ClearArt/ClearLogo
    - Mr. V für Music Layouts
    was habe ich modifiziert:
    - skin nach 1920 konvertiert -> dadurch pixelgenaue verschiebungen/größe x/y parameter auf einem hd tv - proportionen stimmen immer :)
    - oben genannte plugins/mod XML/theme in meinen bestehenden streamed skin integriert durch editieren meiner xml
    - dabei habe ich mir nur die optionen heraus gesucht, die für mich interessant sind
    - fast alle ansichten aller plugins modifiziert nach design und anzeige features
    - viele dinge (image sowie textanzeigen) auch entfernt ;)
    - benutze kein fanarthandler plugin für musik/Clips/sowie movpic einschl. der cover.
    - mp3 alle getagt .... hat monate gedauert :eek:
    screens aller modifizierungen, die meinem eigenen anspruch genügen/passen und sicherlich auch ne geschmacksache darstellt.
    nicht alle screens kann ich hier zeigen da in tv/clickfinder und einigen anderen plugins und ansichten osd/menü/info/ usw. die änderungen im kleinem rahmen ausfallen
    habe versucht eine menü reihenfolge der screens festzulegen (wie beim navigieren in mp)

    bzgl anfragen zwecks download oder weitergabe meines mod. skin - wäre kein problem aber fast zwecklos da extrem personifiziert.
    soll eher eine anregung und diskussion über mögliche mods initialisieren und der gegenseitigen hilfe.
    edit: unter "INFO" verbirgt sich clickfinder ;)

    update 01:
    - 01_home_startscreen_clickfinder -> latest_episoden image integriert
    - 02c_mvcentral_smartdj_list -> videothumb in ansicht hinzugefügt
     

    Attachments

    • 01a_home_startscreen_topmenü.jpg
      01a_home_startscreen_topmenü.jpg
      315.4 KB
    • 01b_home_tv.jpg
      01b_home_tv.jpg
      276.6 KB
    • 02_home_mvcentral.jpg
      02_home_mvcentral.jpg
      245.9 KB
    • 02a_mvcentral_filmstrip_artist.jpg
      02a_mvcentral_filmstrip_artist.jpg
      313.2 KB
    • 02b_mvcentral_filmstrip_artist_titel.jpg
      02b_mvcentral_filmstrip_artist_titel.jpg
      282.8 KB
    • 03_home_musik.jpg
      03_home_musik.jpg
      275.7 KB
    • 03a_musik_alben_coverflow.jpg
      03a_musik_alben_coverflow.jpg
      211.7 KB
    • 03b_musik_playingnow_detail_slidet_on.jpg
      03b_musik_playingnow_detail_slidet_on.jpg
      222.7 KB
    • 03c_musik_playingnow_detail_slidet_off.jpg
      03c_musik_playingnow_detail_slidet_off.jpg
      250.2 KB
    • 03d_musik_list_playing_overlay.jpg
      03d_musik_list_playing_overlay.jpg
      280.5 KB
    • 04_home_movpic.jpg
      04_home_movpic.jpg
      394 KB
    • 04a_movpic_kategorie_list.jpg
      04a_movpic_kategorie_list.jpg
      152 KB
    • 04b_movpic_list.jpg
      04b_movpic_list.jpg
      251.2 KB
    • 04c_movpic_list_details.jpg
      04c_movpic_list_details.jpg
      290.5 KB
    • 05_home_serien.jpg
      05_home_serien.jpg
      414.1 KB
    • 05b_serien_staffel_filmstrip.jpg
      05b_serien_staffel_filmstrip.jpg
      379.1 KB
    • 06_home_bilder.jpg
      06_home_bilder.jpg
      300.5 KB
    • 06a_bilder_list.jpg
      06a_bilder_list.jpg
      217.6 KB
    • 01_home_startscreen_clickfinder.jpg
      01_home_startscreen_clickfinder.jpg
      310.2 KB
    • 02c_mvcentral_smartdj_list.jpg
      02c_mvcentral_smartdj_list.jpg
      268.8 KB
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Wow.. gefällt mir sehr gut! Vor allem Screen 01 & 06 und die Coverart (CD) in MovPic. :)
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ouuuuuuuu - beim kumpel habe ich gemacht . . . fast identisch ;)
    sobald du aber andere plugin nutzt als ich bzw. zusätzliche, sieht die geschichte schon schlecht aus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom