sky bundesliga HD und sky sport HD (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    möge mir meine unwissenheit verziehen werden :cry:.
    ich finde beim sendersuchlauf immer nur jeweils 2 dieser sender (schon immer in MP).
    irgendwo habe ich mir mal fertige sky sport sender runtergeladen, deshalb habe ich da null plan.
    wieviel sender gibt es bei der jeweiligen gruppe
    - sky bundesliga hd
    - sky sport hd
    werden diese als "unknown" gefunden ?

    dvbviewer findet 11x skysport hd und 10x bundesliga hd ! (durchnummeriert)
    ist das richtig ?
     

    badboyxx

    Portal Pro
    June 15, 2012
    728
    97
    Home Country
    Germany Germany
    Beim Sendersuchlauf werden nur 2 Sender gefunden, da momentan auf den anderen nichts gesendet wird. An einem Bundesligaspieltag oder z. B. Champions League findest du beim Suchlauf mehr Sender. Wahrscheiblich hast du an einem Tag den Suchlauf gestartet, wo keine Spiele liefen.

    Von Bundesliga gibt es 11 und von Sport 10 oder anders herum.
    Es gibt eine spezielle Datei Namens tsreader.ax mit der der Sendersuchlauf alle Sender findet, auch die bei denen gerade nichts gesendet werden. Den Thread finde ich auf die schnelle nicht, müsste ich mal suchen.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    danke für das feedback (y)
    An einem Bundesligaspieltag oder z. B. Champions League findest du beim Suchlauf mehr Sender
    was bedeutet "sky bundesliga" sowie "sky sport".
    hatte mir das in etwa auch so gedacht (logik) ;), verstehe nur nicht warum dvbviewer auch ohne ausstrahlung sender findet.
    zweites argument, sendet "bundesliga 1 u. 2" sowie "sky sport 1 u. 2" immer ?
    denn jeweils diese beiden werden immer gefunden (y).
    mir ging es auch vorrangig darum, ob senderanzahl stimmt und ich nicht sinnlos suche :)
    ist jetzt nicht sooo dramatisch, weil ich sendedaten vom dvbviewer in mp übertrage und dann wars das.
    nur seltsam.
     

    Lightning303

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Die Sender sind vorhanden, auch wenn sie nichts austrahlen. Mediaportal fügt sie dann jedoch nicht hinzu. DVBViewer anscheinend schon. Wie weiter oben schon erwähnt wurde gibt es eine extra tsreader.ax die man zum scannen nutzen kann. Oder man fügt die Sender halt manuell hinzu (so habe ich das auch gemacht).
    Zum Thema welche Sender es gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Programme_der_Sky-Deutschland-Plattform

    Gruß
     

    fischy667

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 5, 2010
    958
    283
    41
    Rostock
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt eine spezielle Datei Namens tsreader.ax mit der der Sendersuchlauf alle Sender findet, auch die bei denen gerade nichts gesendet werden. Den Thread finde ich auf die schnelle nicht, müsste ich mal suchen.

    Wäre toll, wenn du den thread mal suchen und hier posten könntest. Danke
     

    Stéphane Lenclud

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 29, 2013
    2,576
    1,294
    Home Country
    Germany Germany
    Hate jemand die tuning informations von Sky Sport HD 8 und 9? Ich konnte heute PSG nicht schauen :(
    Die sind auch nicht beim kingofsat. Ein par screenshots ware gut, danke :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom