Sky HD+ mit Duoflex und octobus single ci (1 Viewer)

heiserfeger77

Portal Pro
November 10, 2009
275
63
Home Country
Germany Germany
Was ich hab?
Duoflex S V6
Octobus Single CI

Was ich will?
Sky, HD+

Meine Fragen:
1. Welches CAM ist das beste und wie wird dieser eingerichtet (falls Programmer nötig bitte mit angeben)?
2. Welches CAM entschlüsselt alle Sky-Sender, auch diejenigen bei denen der AC3-Strom als dritter Stream kommt z.B. Sky Cinema?
3. Hab ich die HD+ Restriktionen (z.B. Ad-Skipping, begrenztes Timeshift, Aufnahmemöglichkeit)
4. Welche Sky-Karte benötige ich (S02 oder V13)
5. Muss ich bei Sky was bestimmtes angeben, damit ich alles richtig bekomme (geplant ist Sky-Welt + HD-Paket)
6. Gibts noch wichtige Punkte an die ich nicht gedacht habe.

PS: Hab einen TV-Server und zwei Client (alles 1.3.0 mit Titan)

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

zu 1: Das Maxcam Twin V2 eignet sich aktuell am besten und beherscht 4fach MTD. Wir bei vielen Händler auch gleich im Packet mit dem passenden Programmer angeboten.
    Zu 2: Das gilt ebenfalls für das Maxcam V2, aber erst ab Firmware größer V2.05. Bis zur V2.05 gibt es noch Probleme. Leider ist noch keine Firmware ohne Emu erschienen die das kann.
    zu 3: Nein, mit diesem CAM keine Restriktionen.
    zu 4: Es gehen beide. Bei der S02 braucht man allerdings dann eine extra HD+ Karte, und da laufen nur die HD01 und HD02. Diese müßte man dann für den Sim-Slot zurecht schnippeln.
    zu 5: Nicht das ich wüßte. Wenn man ne V13 bekommt, kann man auch das HD+-Paket mit drauf buchen und braucht dann keine 2.
    zu 6: Das CAM ist noch neu, es wird also noch kräftig an der Firmware gebastelt. Deshalb muß man noch mit Problemen rechnen und mit einer hohen Update-Frequenz. Im Moment läuft es aber wirklich gut bis auf ein paar Verpixelungen, die gelegentlich auftauchen.

Ich hab auch ein Multiseat System laufen mit dem Maxcam und bisher läuft es. Es gibt zwar ein, zwei Problem Sender wie z.B. SRTL HD, aber alles andere läuft schon fast rund.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Palm_Maniac

Users who are viewing this thread

Top Bottom