Sky Kanäle und anderes nicht mehr erfasst (1 Viewer)

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe seit heute in dickes Problem, dass ich etliche Sky Kanäle nicht mehr empfange.

Es geht um die Frequenzen bei 338, 698, 706, 746 MHZ mit QAM256. Sie bekommen kein Signal.

Ich habe schon die XML Datei überarbeitet - irgendwo ist der Wurm drinnen.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Grüße
Data
 

dast414

Portal Member
October 7, 2009
26
4
Hallo,

ja, schließe mich dem an. Bei Unitymedia NRW werden insbesondere die Sky HD Sender nicht mehr gefunden (Bsp. Sky Atlantic HD, Sky Action HD, NatGeo HD usw.). Sendersuchlauf durchgeführt (Full) sowie Suchlauf mit neuer Tuning-File hier (Danke an Helios61) https://forum.team-mediaportal.com/threads/updated-tuning-details-unitymedia-nrw-13-08-2015.131695/

Update (gelöst):

hier der Link mit aktuellen Frequenzen nach der Umstellung (auch Sky HD etc..).

http://unitymedia-helpdesk.de/tv/nrw_he-digital-tv.html

Um geziehlt nach Sendern zu suchen, Frequenzen eingeben und "Suchlauf" starten (siehe Anhang!)


LG
dast
 

Attachments

  • Frequenz suchen Unitymedia NRW.jpg
    Frequenz suchen Unitymedia NRW.jpg
    52.1 KB
Last edited:

Data45000

Portal Pro
February 11, 2011
602
14
Here
Home Country
Germany Germany
In dem gleichen Abschnitt habe ich auch die Tuning Details hochgeladen und ich scanne immer mit Advanced. Ich bekomme einfach kein Signal rein bei diesen Frequenzen.[DOUBLEPOST=1439551857][/DOUBLEPOST]Lösung:

Unitymedia Seite hat eine Andere Frequenzliste als der Helpdesk!!!
Kein Wunder dass nichts gefunden wird!!! Ich lade die neue Liste hoch!
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom