Sky mit leichten Problemen (1 Viewer)

Bademeister

Portal Member
August 13, 2012
34
3
45
Dortmund, Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
endlich habe ich meinen HTPC komplett und bin mitlerweile auch recht zufrieden. Bei Sky ist es aber komischerwerise so, dass sich einige Sender nicht freischalten lassen und Mediaportal 1.2.3.0 für ca. 30 Sek. oder länger nicht reagiert.

Betroffen sind Sender wie:
Sky Atlantic HD
Disney CinemagicHD
NatGeo HD
und noch ein paar andere ...

Ich habe in meinem HTPC eine Cine S2 v6 + Ci Modul + Unicam + V13 Sky Karte. Auf meinem Humax Icord laufen die Programme ohne Problemem (Unicam 5.21), nur macht die Cine S2 da nichts frei. Also habe ich wie hier geschrieben https://forum.team-mediaportal.com/threads/digital-devices-cine-s2-v6-ci-unicam-mtd.102560/ mein Unicam auf 5.26 geupdatet, hier wird zwar das meiste frei aber nicht alles. Ich habe auch schon 5.25 oder die ganze neue getestet, aber die Sender bleiben schwarz.

Vielleicht liegt es auch nicht am Unicam sondern an etwas anderem, hat jemand eine Idee?
 

Bademeister

Portal Member
August 13, 2012
34
3
45
Dortmund, Germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,
nutze ja erst seit ein paar Tagen das Mediaportal. Also wenn ich Watchdog aktiviere, wird mir eine Zip-Datei mit massig files erstellt. Soll ich die ganze Zip hier posten oder welche Datei ist wichtig?


Also ich starte Mediaportal Configuration => General und dort habe ich bei Log verbosity Debug gewählt und Watchdog aktiviert. Das ist doch so richtig oder?
 

Bademeister

Portal Member
August 13, 2012
34
3
45
Dortmund, Germany
Home Country
Germany Germany
Scheinbar nutzen andere User auch dieses Zip-File zur Problemlösung.

Hoffe damit kann jemand etwas anfangen.

Wenn ich auf den Sender schalte kommt immer Programm/Kanal nicht gefunden, aber EPG wird mir angezeigt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom