home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Optionskanäle aufrufen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 1022345" data-attributes="member: 46370"><p>hallo,</p><p> </p><p>in einem sat Forum habe ich eine zweite Möglichkeit für die Dreambox ohne Plugin gefunden.</p><p>würde das eventuell einfacher gehen mit Mediaportal?</p><p>eigentlich müsste das möglich sein. bin mir aber nicht sicher ob einfach so oder mit Änderungen am Linkage Scanner:</p><p> </p><p><strong>Möglichkeit 2:</strong>Hierzu müsst ihr mit DreamboxEdit arbeiten, womit ihr erreicht, dass der Kanal als Optionskanal auswählbar wird und auch die anderen Bundesliga HD Sender erreichbar werden. Die Schritte sehen dabei wie folgt aus:</p><p>1) DreamboxEdit starten</p><p>2) Sky HD Fanzone in der linken Spalte (Kanaldetails) bearbeiten und in Sky Bundesliga HD 0 umbenennen (Doppelklick auf Sendernamen)</p><p>3) Zusätzlich noch "Keep Flag" in den Kanaldetails für den Sender aktivieren</p><p>4) Die so geänderten Settings speichern und auf die Box laden</p><p></p><p>bin mir nicht sicher was Keep Flag ist?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 1022345, member: 46370"] hallo, in einem sat Forum habe ich eine zweite Möglichkeit für die Dreambox ohne Plugin gefunden. würde das eventuell einfacher gehen mit Mediaportal? eigentlich müsste das möglich sein. bin mir aber nicht sicher ob einfach so oder mit Änderungen am Linkage Scanner: [B]Möglichkeit 2:[/B]Hierzu müsst ihr mit DreamboxEdit arbeiten, womit ihr erreicht, dass der Kanal als Optionskanal auswählbar wird und auch die anderen Bundesliga HD Sender erreichbar werden. Die Schritte sehen dabei wie folgt aus: 1) DreamboxEdit starten 2) Sky HD Fanzone in der linken Spalte (Kanaldetails) bearbeiten und in Sky Bundesliga HD 0 umbenennen (Doppelklick auf Sendernamen) 3) Zusätzlich noch "Keep Flag" in den Kanaldetails für den Sender aktivieren 4) Die so geänderten Settings speichern und auf die Box laden bin mir nicht sicher was Keep Flag ist? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Optionskanäle aufrufen
Contact us
RSS
Bottom