Sky Sport News HD (1 Viewer)

Smirk

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 22, 2011
    56
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    sagt mal gibt es jemanden, der den Sender Sky Sport News HD im Mediaportal korrekt empfängt?
    Ich habe immer Artefakte, so wie früher bei den öffentlich rechtlichen mit einer ATI Karte.
    Am PC liegt es nicht generell, denn ich habe das Problem mit unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen (einmal i3 mit einer S7 TV Karte mit easy.tv Modul, einmal AMD 350 mit einer TT-S2 3650 mit Alphacrypt light) und auch an unterschiedlichen Satanlagen.

    Gleiches Problem auch bei Sky Sport HD Extra, da bekomme ich es aber durch mehrfaches Neustartet des TV Service in den Griff, bei Sky Sport News HD hingegen nicht. Als Karte kommt immer eine S02 zum Einsatz, kann es an der liegen?

    Unterschiedliche Codecs habe ich auch schon genutzt, ohne Erfolg.

    Bevor ich da weiter forsche, wollte ich mal fragen, ob noch jemand das Problem hat oder ob die Sender bei anderen normal funktionieren.

    Grüße
    Smirk
     

    bamboocha

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 12, 2008
    181
    22
    40
    Hameln
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Sky Sport News HD

    Hallo Smirk,

    bei mir funktioniert der Sender ohne Probleme.
    Der Sender ist bis Morgen unverschlüsselt. Also kann es nicht an der S02 liegen.

    Gruß
     

    Smirk

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 22, 2011
    56
    19
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Sky Sport News HD

    Stimmt, der Sender wird auch als FTA angezeigt.
    Dann muss es ja irgendwie an meinen Konfigs liegen, ich suche dann mal weiter... :)

    Danke für die Info!

    Grüße
    Smirk
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom