Sky und ORF HD ok, aber kein ORF SD (1 Viewer)

satmax

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    Ich habe ORF auf der Sky Karte freigeschaltet. Alle Sky (HD und normal) funktionieren einwandfrei. Nur die österreichischen Standardkanäle wie ORF, Puls 4, ATV,.... funktionieren nicht. HD Sender gehen alle, ORF HD, Puls 4 HD

    Ich Verwende eine DD Cine S2 mit dem Unicam Modul ( Sparta 5.39)

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Markus
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    da brauchen wir wohl ein logfile.
    sieht ja fast irgendwie nach einer falschen freischaltung aus wenn der rest geht
     

    satmax

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Welche Logs? Im Sky Empfänger funktionieren alle Sender

    Danke für die Unterstützung.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    am besten alle. keine ahnung in welchen was drinsteht. muss mal halt durchsehen. aber zb tv.log oder error.log.
    du könntest in der tvserver config mal prüfen ob unter mapping die sender zugeordnet sind. könnte ich mir auch noch als fehler vorstellen.
    bei einem modul muss man das auch den tunern zuordnen . kann es sein dass es nur einem zugeordnet ist und mit dem zweiten nicht geht? habe keines, deswegen kann ich da nicht viel dazu sagen
     

    satmax

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Beide Tuner sind IMHO ok, ich kann auf einem Kanal aufnehmen und auf dem anderen schauen. Anbei mal meine LOG's.

    Danke
    Markus
     

    Attachments

    • LOG ORF SD.zip
      9.1 KB

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hmm, kann da nichts erkennen . poste bitte auch die logs vom tv server. die dürften wichtiger sein
     

    satmax

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hier die Log's vom TV Server. Ich habe unmittelbar zuvor versucht ORF 1 SD zu schauen. Es dürften also die Enden der Log's von Interesse ein.

    Gruß
    Markus
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das einzige was ich da jetzt sehe, bzw vermute ist das hier:

    SendPMT: Channel is FTA, nothing to do.

    kannst du mal nachsehen ob die sender bei dir in der liste ein grünes oder rotes symbol haben? hast du schon mal einen neuen suchlauf probiert. irgendwie sieht das so aus als wenn mp denkt die sender wären frei
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom