home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky V14
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Dumbo45" data-source="post: 1139440" data-attributes="member: 153082"><p>Hallo zusammen, auch mich hat es nun getroffen und ich habe diese Forum als Hilfestellung gesehen und hätte da mal ne Frage. Die neue V14 Karte liegt mir nun vor und ich habe mir auch ein UNICAM Modul besorgt, dieses programmiert und hoffte, dass es nun genau so klappt wie vorher. Pech gehabt! Mein Reciever Panasonic DMR XS 385 erkennt zwar die Unicam Karte mit der neusten Softwar aber die Sky Karte darin nicht. Die Sky Karte hatte ich in dem mitgelieferten Reciever nicht genutzt. Ob sie allerdings gepairt ist, weiss ich nicht. Jetzt bin ich natürlich verunsichert und weiß nicht weiter. In der Reciever Liste bei SAT Module steht mein Reciever nicht drin. Auch in meinem Fernseher direkt, funktioniert die Unicam nicht. Bzw. es wird immer angezeigt: Verschüsseltes Signal und alles bleibt schwarz. Kennt das Problem jemand oder darf ich die Unicam Karte nicht mit der neusten Software ausstatten?? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dumbo45, post: 1139440, member: 153082"] Hallo zusammen, auch mich hat es nun getroffen und ich habe diese Forum als Hilfestellung gesehen und hätte da mal ne Frage. Die neue V14 Karte liegt mir nun vor und ich habe mir auch ein UNICAM Modul besorgt, dieses programmiert und hoffte, dass es nun genau so klappt wie vorher. Pech gehabt! Mein Reciever Panasonic DMR XS 385 erkennt zwar die Unicam Karte mit der neusten Softwar aber die Sky Karte darin nicht. Die Sky Karte hatte ich in dem mitgelieferten Reciever nicht genutzt. Ob sie allerdings gepairt ist, weiss ich nicht. Jetzt bin ich natürlich verunsichert und weiß nicht weiter. In der Reciever Liste bei SAT Module steht mein Reciever nicht drin. Auch in meinem Fernseher direkt, funktioniert die Unicam nicht. Bzw. es wird immer angezeigt: Verschüsseltes Signal und alles bleibt schwarz. Kennt das Problem jemand oder darf ich die Unicam Karte nicht mit der neusten Software ausstatten?? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky V14
Contact us
RSS
Bottom