home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="polarie" data-source="post: 1081588" data-attributes="member: 45042"><p>Problem wird sein - das die das pairing quasie per knopfdruck raushauen können.</p><p></p><p>und dazu muß die Karte nichtmal im Receiver stecken - weil der Pairing wert</p><p>(die "Ehe-Nummer" des receivers) in den EMM's geliefert wird.</p><p></p><p>Das wurde schon in einigen Foren bestätigt.</p><p>Ich bin auch betroffen - sowohl erst als auch zweitkarte ...</p><p>der zweite receiver ist auf dem weg - obwohl ich sagte</p><p>ich brauche keine leih-hardware.</p><p></p><p>Das pairing wird kommen - auf V13 und V14 ...</p><p>für die V13 muß nur das ROM neu beschrieben werden -</p><p>was per update ohne zutun jederzeit von Sky passieren kann.</p><p></p><p>NOch mehr Hiobs botschaften? kein Problem -</p><p>auch die Sky nutzer bei den kleinen "privaten" kabelnetzbetreibern -</p><p>werden gerade stück für stück auf Sky-eigene-reciever umgestellt ...</p><p>Wilhelm.tel kunden in Norderstedt "klagen" schon ihr leid in diversen foren.</p><p></p><p>da wird das hifi-rack wieder voll ... für jeden anbieter einen</p><p>eigenen reci - oder CAM oder what ever ...</p><p></p><p>auch wenn sie damit "lau-gucker" oder "teiler" plätten ...</p><p>ich muß sehen wie ich meinen reciever in Frankfurt bestücke.</p><p>mit der S02 wars einfach - mitnehmen und gut - zu hause war die zweitkarte eine für den MePo ...</p><p></p><p>bei anderen ohne MePo und z.B. drei oder 4 Recievern im Haus</p><p>wirds doof - die müssen immer den reciever aus dem wohnzimmer </p><p>mit ins schlafzimmer nehmen ...wenn sie abend noch gucken wollen ....</p><p></p><p>kumpel hat immer nur die karte mitgenommen ... bzw die karte seiner tochter im Gästezimmer </p><p>in den Reci gesteckt und gut ....</p><p></p><p>und wenn DigitalDevices nicht das CI+ Modul supportet - (das von Sky ausgegeben und zertifiziert ist)</p><p>hab ich auch noch ein problem .... dann ist mein Multi-Seat auch hinüber ...</p><p></p><p>ich finde es hochgradig kunden unfreundlich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="polarie, post: 1081588, member: 45042"] Problem wird sein - das die das pairing quasie per knopfdruck raushauen können. und dazu muß die Karte nichtmal im Receiver stecken - weil der Pairing wert (die "Ehe-Nummer" des receivers) in den EMM's geliefert wird. Das wurde schon in einigen Foren bestätigt. Ich bin auch betroffen - sowohl erst als auch zweitkarte ... der zweite receiver ist auf dem weg - obwohl ich sagte ich brauche keine leih-hardware. Das pairing wird kommen - auf V13 und V14 ... für die V13 muß nur das ROM neu beschrieben werden - was per update ohne zutun jederzeit von Sky passieren kann. NOch mehr Hiobs botschaften? kein Problem - auch die Sky nutzer bei den kleinen "privaten" kabelnetzbetreibern - werden gerade stück für stück auf Sky-eigene-reciever umgestellt ... Wilhelm.tel kunden in Norderstedt "klagen" schon ihr leid in diversen foren. da wird das hifi-rack wieder voll ... für jeden anbieter einen eigenen reci - oder CAM oder what ever ... auch wenn sie damit "lau-gucker" oder "teiler" plätten ... ich muß sehen wie ich meinen reciever in Frankfurt bestücke. mit der S02 wars einfach - mitnehmen und gut - zu hause war die zweitkarte eine für den MePo ... bei anderen ohne MePo und z.B. drei oder 4 Recievern im Haus wirds doof - die müssen immer den reciever aus dem wohnzimmer mit ins schlafzimmer nehmen ...wenn sie abend noch gucken wollen .... kumpel hat immer nur die karte mitgenommen ... bzw die karte seiner tochter im Gästezimmer in den Reci gesteckt und gut .... und wenn DigitalDevices nicht das CI+ Modul supportet - (das von Sky ausgegeben und zertifiziert ist) hab ich auch noch ein problem .... dann ist mein Multi-Seat auch hinüber ... ich finde es hochgradig kunden unfreundlich... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
Bottom