Sky Zwangstausch (1 Viewer)

kruemelchen1970

Portal Pro
February 21, 2012
182
33
Kiel
Home Country
Germany Germany
Country flag
Moin Moin zusammen,

Ich habe heute einen Brief von Sky bekommen. Darin teilen sie mir mit, das ich eine V14 Karte und einen neuen Receiver bekomme.

Hat schon jemand ebenfalls einen Brief bekommen, oder wurde sogar schon getauscht?

Die Frage die Ich mir stelle ist, Wenn die Karte gepairt ist mir dem Reciever, dann dürfte es mir MP eng werden?

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Gruß
Stephan
 

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Habe diesen Brief Gestern auch bekommen. Kann aber auch ein Sky ci+ Modul bekommen. Weiß einer ob das Modul mit der Karte gepairt ist? Oder passiert das erst beim ersten einlegen ?
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Gerüchte besagen, dass sofern noch nicht gepairt, es spätestens nach 3 Tagen düster ist. Hab ihr beide S02 Karten? Ich glaube die letzte Hoffnung ist den Support zu nerven Bis sie das pairing rausnehmen oder eine S02 zuschicken.
 

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Ja, ich habe S02. Karte. Das heist also die Karte ist vor Auslieferung schon gepairt und ich bekomme sie nicht aktiviert wenn ich die in ein anderes Modul stecke?
 

radical

Portal Pro
December 16, 2010
1,466
191
Home Country
Germany Germany
Gepairt wird sie wahrscheinlich nicht sein. Fraglich ist eher ob sie sich aktivieren lässt und auch dauerhaft mit Schlüsseln versorgt wird. Näheres kannst du im DF oder DEB Forum nachlesen. Es gibt aber auch viele widersprüchliche Informationen.
 

htpcler

Portal Pro
December 22, 2008
63
2
Home Country
Germany Germany
Danke für die Info. Werde erstmal mit der Hotline von Sky reden und berichten was raus kommt.
 

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Ich habe vor ein paar Monaten auch einen Receiver mit V14 bekommen. Die sind nicht gepaired gewesen. Die V14 läuft bei mir mit der UNICAM vorzüglich.
     

    kruemelchen1970

    Portal Pro
    February 21, 2012
    182
    33
    Kiel
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Gerüchte besagen, dass sofern noch nicht gepairt, es spätestens nach 3 Tagen düster ist. Hab ihr beide S02 Karten? Ich glaube die letzte Hoffnung ist den Support zu nerven Bis sie das pairing rausnehmen oder eine S02 zuschicken.

    Ja habe eine S02 Karte. Habe natürlich auch gleich bei Sky angerufen. Die Trulla am Telefon meinte es geht nur noch mit einem Sky-Receiver. Von CI+ Modul hat sie nix gesagt. Und immer wieder der Spruch " Lesen sie die AGB`s".

    Wenn die Karten die Jetzt Zwangsumgetauscht werden gepairt sind, und das sind sie mit Sicherheit, Dann kann ich mein ganzes Mediaportal Projekt in die Tonne treten.

    Gruß
    Stephan
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    372
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
    Replies
    21
    Views
    935
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen habe. Seit einigen Tagen funktionieren bei meinem TVService die Sender der RTL Gruppe nicht mehr, diese haben vorher immer problemlos funktioniert! Hier mal die Eckdaten meiner Hard- und Software...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Hi MediaPortal Support Team, ich hab ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln läßt, da ich keinerlei Erklärung für das Phänomen...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Nein, natürlich nicht.
    Nein, natürlich nicht.
    Hallo! Bin gerade dabei von WMC auf Mediaportal zu wechseln. Die Installation habe ich gemacht und die hat soweit auch gut...
    Replies
    2
    Views
    760
    Hallo! Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt. Software verwende ich die dazugehörige Software WinTV Version 8.5. Nun hat die Software brav viele Sender gefunden. Dass die Sender nicht sichtbar sind, die verschlüsselt sind, stört mich nicht. Ich brauche weder...
    Hallo! Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt...
    Hallo! Nach der Umstellung auf digitales Kabelfernsehen habe ich mir für den Rechner einen Hauppauge soloHD Stick besorgt...
    Replies
    0
    Views
    3K
    Top Bottom