home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Palm_Maniac" data-source="post: 1086906" data-attributes="member: 43207"><p>Hallo,</p><p></p><p>ein Statusbericht meiner Aktion mit Sky. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nur eine Karte bekommen habe. Am Samstag kam ich nach haus und was steht da im Flur? Ein Paket von Sky mit einem Receiver drin. Und seit Montag taucht der Receiver auch in meinem Kundencenter auf. So nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", haben sie mir dann doch einen Receiver zugeschickt.</p><p></p><p>Ich habe sofort eine Mail an Sky geschickt mit der Aufforderung mir zu sagen wohin ich den Receiver zurück schicken soll. Heute habe ich eine Antwort bekommen, die mir garnicht gefällt. Denn diese läßt tief blicken:</p><p></p><p></p><p></p><p>Das bedeutet doch, wenn die alle Kunden umgestellt haben wird Pairing aktiviert und dann gehts nur noch mit Sky-Hardware oder HD* Modul. Oder versteh ich da was falsch.</p><p></p><p>Das ist doch ein entwicklungstechnischer Rückschritt um ca. 23 Jahre. Damals waren die Pay-TV Receiver die einzigen um überhaupt Digital-TV schauen zu können. Außerdem hatte man damals noch so 3-6 Geräte zusätzlich unterm TV um all das zu machen was heute ein Gerät kann.</p><p></p><p>Selbst so neue Techniken wie Sat-IP lassen sich dann nicht mehr nutzen. Was soll denn das für eine Entwicklung darstellen um neue Kunden zu fangen? Damit verlieren die eher tausende, wenn nicht zehntausende.</p><p></p><p>Mir fällt langsam nichts mehr ein, als mein Abo zu kündigen wenn es soweit kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Palm_Maniac, post: 1086906, member: 43207"] Hallo, ein Statusbericht meiner Aktion mit Sky. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nur eine Karte bekommen habe. Am Samstag kam ich nach haus und was steht da im Flur? Ein Paket von Sky mit einem Receiver drin. Und seit Montag taucht der Receiver auch in meinem Kundencenter auf. So nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", haben sie mir dann doch einen Receiver zugeschickt. Ich habe sofort eine Mail an Sky geschickt mit der Aufforderung mir zu sagen wohin ich den Receiver zurück schicken soll. Heute habe ich eine Antwort bekommen, die mir garnicht gefällt. Denn diese läßt tief blicken: Das bedeutet doch, wenn die alle Kunden umgestellt haben wird Pairing aktiviert und dann gehts nur noch mit Sky-Hardware oder HD* Modul. Oder versteh ich da was falsch. Das ist doch ein entwicklungstechnischer Rückschritt um ca. 23 Jahre. Damals waren die Pay-TV Receiver die einzigen um überhaupt Digital-TV schauen zu können. Außerdem hatte man damals noch so 3-6 Geräte zusätzlich unterm TV um all das zu machen was heute ein Gerät kann. Selbst so neue Techniken wie Sat-IP lassen sich dann nicht mehr nutzen. Was soll denn das für eine Entwicklung darstellen um neue Kunden zu fangen? Damit verlieren die eher tausende, wenn nicht zehntausende. Mir fällt langsam nichts mehr ein, als mein Abo zu kündigen wenn es soweit kommt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
Bottom