home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Schaeklovic" data-source="post: 1119945" data-attributes="member: 71074"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich will mal von meinen aktuellen "Entwicklungen" berichten - fasse sie kurz zusammen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Ende Dezember Mail erhalten, dass um den 20ten Januar herum ein Receiver mit neuer Karte verschickt wird</li> <li data-xf-list-type="ul">Anfang Januar bei der Hotline angerufen und nach nicht einmal 3 Minuten Argumentation sagte der Mitarbeiter: "kein Problem, dann schicken wir Ihnen nur eine Karte zu." (schon ein komisches Gefühl gehabt, weil das Gespräch zu schnell und zu glatt lief)</li> <li data-xf-list-type="ul">3 Tage (!!) später einen Brief bekommen, sie würden verschicken und ich solle zwischen Receiver oder CI+ Modul wählen</li> <li data-xf-list-type="ul">Umgehend Mail an Sullivan und Support geschickt, dass ich mich durch wiedersprüchliche Aussagen etwas "verschaukelt" fühle. Natürlich habe ich darauf verwiesen, dass ich derzeit meinen eigenen Receiver nutze und alleine schon wegen der Haftungsübernahme einen Leihreceiver nicht in meine SAT-Installation interieren werde.</li> </ul><p></p><p>Heute kam dann eine sehr lange Mail vom Support. Mit ziemlich viel BlaBla haben sie mir nun folgendes angeboten:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Standardreceiver inklusive Festplatte oder</li> <li data-xf-list-type="ul">CI+ Modul oder</li> <li data-xf-list-type="ul">Humax iCord HD Receiver</li> </ul><p>Auf eine Karte alleine sind sie nicht eingegangen.</p><p></p><p>Für mich ist nun klar, dass ich mein Abo kündigen werde. Aber welche Option wäre für mich die beste für die Restlaufzeit (10/2015)? Das CI+ Modul könnte ich zwar problemlos in meinem Fernseher nutzen, aber die Beschränkungen sind eigentlich ein "NOGO". Welcher der beiden Receiver wäre der bessere?</p><p></p><p>Danke und Gruss</p><p>Schäklovic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schaeklovic, post: 1119945, member: 71074"] Hallo zusammen, ich will mal von meinen aktuellen "Entwicklungen" berichten - fasse sie kurz zusammen: [LIST] [*]Ende Dezember Mail erhalten, dass um den 20ten Januar herum ein Receiver mit neuer Karte verschickt wird [*]Anfang Januar bei der Hotline angerufen und nach nicht einmal 3 Minuten Argumentation sagte der Mitarbeiter: "kein Problem, dann schicken wir Ihnen nur eine Karte zu." (schon ein komisches Gefühl gehabt, weil das Gespräch zu schnell und zu glatt lief) [*]3 Tage (!!) später einen Brief bekommen, sie würden verschicken und ich solle zwischen Receiver oder CI+ Modul wählen [*]Umgehend Mail an Sullivan und Support geschickt, dass ich mich durch wiedersprüchliche Aussagen etwas "verschaukelt" fühle. Natürlich habe ich darauf verwiesen, dass ich derzeit meinen eigenen Receiver nutze und alleine schon wegen der Haftungsübernahme einen Leihreceiver nicht in meine SAT-Installation interieren werde. [/LIST] Heute kam dann eine sehr lange Mail vom Support. Mit ziemlich viel BlaBla haben sie mir nun folgendes angeboten: [LIST] [*]Standardreceiver inklusive Festplatte oder [*]CI+ Modul oder [*]Humax iCord HD Receiver [/LIST] Auf eine Karte alleine sind sie nicht eingegangen. Für mich ist nun klar, dass ich mein Abo kündigen werde. Aber welche Option wäre für mich die beste für die Restlaufzeit (10/2015)? Das CI+ Modul könnte ich zwar problemlos in meinem Fernseher nutzen, aber die Beschränkungen sind eigentlich ein "NOGO". Welcher der beiden Receiver wäre der bessere? Danke und Gruss Schäklovic [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
Top
Bottom