home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 1124522" data-attributes="member: 83935"><p>Habe mich nun soweit eingelesen, schätze heute kommt das Paket an, da es doch schon seit 2 Tagen unterwegs ist mit DHL.</p><p>Die EMM habe ich bei meiner S02 Karte gestern nun blockieren lassen, mal sehen wie lange die S02 nun läuft.</p><p>Hoffe das hält so lange, wie der Leihreciever zurück gegangen ist, und aus meinen KundenCenter entfernt wurde.</p><p>Laut Foren "kann" die S02 6 bis 7 Wochen laufen, nach den letzten EMM Update.</p><p></p><p>Habe auch schon erfahren, das die Dreambox 7020Si die V14 direkt im CardReader lesen kann, von daher ist kein CI Modul wie das Evo 4.0 notwendig.</p><p>Zumindest muss ich nichts neues Investieren, wenn die V14 wirklich zum Einsatz kommen muss, damit MePo weiter mit Sky läuft.</p><p></p><p>Mit meiner Frau schon am Diskutieren, das ein Receiver und eine Wegrationalisierung von MePo nicht in Frage kommt, dafür habe ich schon zuviel Zeit und Arbeit in MePo investiert, das ich mir wieder einen verkrüppelten Receiver antue.</p><p>2 TV Geräte sind keine Wahl und nur Sky Reciever erst recht nicht.</p><p></p><p>Nachtrag Heute</p><p>Gerade kam eine Standard Mail das meine neue Karte nun aktiviert ist, und diese nach 30 Minuten im neuen Reciever aktive wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 1124522, member: 83935"] Habe mich nun soweit eingelesen, schätze heute kommt das Paket an, da es doch schon seit 2 Tagen unterwegs ist mit DHL. Die EMM habe ich bei meiner S02 Karte gestern nun blockieren lassen, mal sehen wie lange die S02 nun läuft. Hoffe das hält so lange, wie der Leihreciever zurück gegangen ist, und aus meinen KundenCenter entfernt wurde. Laut Foren "kann" die S02 6 bis 7 Wochen laufen, nach den letzten EMM Update. Habe auch schon erfahren, das die Dreambox 7020Si die V14 direkt im CardReader lesen kann, von daher ist kein CI Modul wie das Evo 4.0 notwendig. Zumindest muss ich nichts neues Investieren, wenn die V14 wirklich zum Einsatz kommen muss, damit MePo weiter mit Sky läuft. Mit meiner Frau schon am Diskutieren, das ein Receiver und eine Wegrationalisierung von MePo nicht in Frage kommt, dafür habe ich schon zuviel Zeit und Arbeit in MePo investiert, das ich mir wieder einen verkrüppelten Receiver antue. 2 TV Geräte sind keine Wahl und nur Sky Reciever erst recht nicht. Nachtrag Heute Gerade kam eine Standard Mail das meine neue Karte nun aktiviert ist, und diese nach 30 Minuten im neuen Reciever aktive wäre. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
Bottom