home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="arku" data-source="post: 1124811" data-attributes="member: 151491"><p>Ja hallo, habe mir viele gute Hinweise aus diesem Forum herausgelesen und möchte zum Zwangstausch meine Erfahrungen mitteilen. Habe Sky mehrfach Mitgeteilt das ich die Sky eigene Hardware nicht akzeptiere. Haben mir trotzdem Reseiver und V14 Karte zugeschickt. Habe nochmals per E-Mail mitgeteilt das ich Resiever zurück schicke und sollten sie es nicht akzeptieren werde ich kündigen. Dies habe ich getan, Karte behalten, da meine alte S02 schon nicht mehr zur Aktivierung vorhanden ist. </p><p>Noch bevor sie die Rücksendung erhalten haben, hatte ich heute eine Kündigungsbestätigung im Postfach. Hatte die nur angekündigt. Die wollen definitiv die Nörgler los werden. Lieber weniger Kunden, als Leute die ihre Technik benutzen wollen. Ok, brauch mich nicht mehr drum kümmern, werde abwarten was passiert wenn meine S02 abgeschaltet wird und ich die V14 nehmen muss. Werde sie erstmal über Unicam Evo aktivieren, über OScam bin ich leider nicht so bewandert. Hoffe das das Unicam soweit funktioniert.</p><p></p><p>Fazit, wer nörgelt und mit Kündigung droht, bekommt sie. Besser gar nicht als mit der verkappten Hardware von Sky. Viel Geld für schlechten TV Empfang.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arku, post: 1124811, member: 151491"] Ja hallo, habe mir viele gute Hinweise aus diesem Forum herausgelesen und möchte zum Zwangstausch meine Erfahrungen mitteilen. Habe Sky mehrfach Mitgeteilt das ich die Sky eigene Hardware nicht akzeptiere. Haben mir trotzdem Reseiver und V14 Karte zugeschickt. Habe nochmals per E-Mail mitgeteilt das ich Resiever zurück schicke und sollten sie es nicht akzeptieren werde ich kündigen. Dies habe ich getan, Karte behalten, da meine alte S02 schon nicht mehr zur Aktivierung vorhanden ist. Noch bevor sie die Rücksendung erhalten haben, hatte ich heute eine Kündigungsbestätigung im Postfach. Hatte die nur angekündigt. Die wollen definitiv die Nörgler los werden. Lieber weniger Kunden, als Leute die ihre Technik benutzen wollen. Ok, brauch mich nicht mehr drum kümmern, werde abwarten was passiert wenn meine S02 abgeschaltet wird und ich die V14 nehmen muss. Werde sie erstmal über Unicam Evo aktivieren, über OScam bin ich leider nicht so bewandert. Hoffe das das Unicam soweit funktioniert. Fazit, wer nörgelt und mit Kündigung droht, bekommt sie. Besser gar nicht als mit der verkappten Hardware von Sky. Viel Geld für schlechten TV Empfang. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
Bottom