home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 1126720" data-attributes="member: 83935"><p>So heute mit den Leuten telefoniert, bzw. bin zwei mal durchgereicht worden bis ich beim richtigen war für diese Angelegenheit.</p><p>Die erste hat mir gleich gesagt, das aufgrund der Sachlage Sie mich gleich weiterstellt.</p><p></p><p>Ohne das blocken der S02 wäre die Karte schon seit 2 Wochen Down und bei normalen Umständen wäre man aufgeschmissen,</p><p>wenn man das Komplette Paket zurückschickt.</p><p></p><p>Sky hat sich bei meinen Fax, Mail und Briefe Verkehr gar nicht bewegt.</p><p>Nachdem ich alles zurück geschickt habe, war bei Sky fast kompletter Stillstand.</p><p>Die wussten genau, S02 wird nicht mehr versorgt bzw. mit Kill EMM bombardiert und der Kunde muss nun auf Sky zugehen.</p><p></p><p>Ich habe durch das EMM blockieren natürlich noch Spielraum, und habe das jetzt auch noch, aber davon weis Sky nichts und geht auch davon aus, das</p><p>der Kunde nichts sieht und sich schon meldet und so die Sachlage eingeht wie es Sky meint.</p><p></p><p>Habe dann heute telefoniert und eindrücklich erklärt das ich zwei Receiver habe, die ich mir vor 2 Jahren extra gekauft habe und die billigen Leihreceiver nicht will.</p><p>Es folgte natürlich der übliche Text das nur mir Sky Paketen alles sauber und 100% geht.</p><p>Habe dann verwiesen das Seiten wie Digitalfernsehen viele User sind die mit Alphacrypt oder eigenen Receiver arbeiten, und je nachdem welchen Sky Mitarbeiter man dran hat, der eine das versteht und auch für den Kunden handelt und andere Stur sind.</p><p>Es es technisch durchaus geht, aber es am Support liegt und nicht an der Technik.</p><p></p><p>Nach vielen hin und her, hat er mir zugestimmt und schickt nun eine V14 raus ohne Receiver raus.</p><p>Er kann natürlich nicht gewähren das es geht, und ob das Störungsfrei geht usw.</p><p>Auf jeden fall ist ein Telefonat besser als jeglicher Schriftverkehr bei Sky.</p><p>Wobei ich das weniger mag, da ich lieber alles Schriftlich haben will, Mündlich ist das immer so eine Sache.</p><p>Aber in Sachen Sky macht auch Schriftlich keinen Sinn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 1126720, member: 83935"] So heute mit den Leuten telefoniert, bzw. bin zwei mal durchgereicht worden bis ich beim richtigen war für diese Angelegenheit. Die erste hat mir gleich gesagt, das aufgrund der Sachlage Sie mich gleich weiterstellt. Ohne das blocken der S02 wäre die Karte schon seit 2 Wochen Down und bei normalen Umständen wäre man aufgeschmissen, wenn man das Komplette Paket zurückschickt. Sky hat sich bei meinen Fax, Mail und Briefe Verkehr gar nicht bewegt. Nachdem ich alles zurück geschickt habe, war bei Sky fast kompletter Stillstand. Die wussten genau, S02 wird nicht mehr versorgt bzw. mit Kill EMM bombardiert und der Kunde muss nun auf Sky zugehen. Ich habe durch das EMM blockieren natürlich noch Spielraum, und habe das jetzt auch noch, aber davon weis Sky nichts und geht auch davon aus, das der Kunde nichts sieht und sich schon meldet und so die Sachlage eingeht wie es Sky meint. Habe dann heute telefoniert und eindrücklich erklärt das ich zwei Receiver habe, die ich mir vor 2 Jahren extra gekauft habe und die billigen Leihreceiver nicht will. Es folgte natürlich der übliche Text das nur mir Sky Paketen alles sauber und 100% geht. Habe dann verwiesen das Seiten wie Digitalfernsehen viele User sind die mit Alphacrypt oder eigenen Receiver arbeiten, und je nachdem welchen Sky Mitarbeiter man dran hat, der eine das versteht und auch für den Kunden handelt und andere Stur sind. Es es technisch durchaus geht, aber es am Support liegt und nicht an der Technik. Nach vielen hin und her, hat er mir zugestimmt und schickt nun eine V14 raus ohne Receiver raus. Er kann natürlich nicht gewähren das es geht, und ob das Störungsfrei geht usw. Auf jeden fall ist ein Telefonat besser als jeglicher Schriftverkehr bei Sky. Wobei ich das weniger mag, da ich lieber alles Schriftlich haben will, Mündlich ist das immer so eine Sache. Aber in Sachen Sky macht auch Schriftlich keinen Sinn. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Sky Zwangstausch
Contact us
RSS
Bottom