skystar hd2 wird nicht erkannt (1 Viewer)

steffen44

Portal Member
October 19, 2008
14
0
Hi
habe jezt nach Neuaufsetzen die 1 Click Installation ablaufen lassen aber im TV Server wird nur die virtuelle Radiokarte angezeigt und die SS HD2 erscheint nicht
Übrigens ich habe den orginal BDA von der Technisat CD

ich bin am verzweifeln, die halbe nacht für die katz.

Grüsse

steffen44

Portal Member
October 19, 2008
14
0
Danke für die Antwort

1. welche verschiedenen Treiber ? Ich habe die von der Orginal CD 25.01.2008 V: 1.1.0.402 Sig: technisat digital s.a

2 vista ultimate

steffen44

Portal Member
October 19, 2008
14
0
von der technisat Homepage?

Übrigens die von der technisatseite sind auch nicht jünger LOL

So nun habe ich mal den technisat Treiber entfrnt und den Mantis 1.1.0.400 (Twinhan) installiert aber das gleiche Ergebnis

nun ist fast schluß mit lustig schade werde mich dann wohl oder übel mit dvbviewer anfreunden müssen

steffen44

Portal Member
October 19, 2008
14
0
na klar habe ich auch gemacht, aber wenn die bytes und das dateidatum und die treiberversion die gleichen sind denke ich nicht das es da eränderungen gegeben hat

ja, ich habe auch nie "neusten" Treiber von der TS-HP installiert; gleiches Ergebnis

Nun Habe ich DVBViewer installiert und es klappt problemlos mit den TS Treiber

Obwohl mich das Mediaportal wesentlich mehr anspricht bin ich nun gezwungen mit DVBViewer zu arbeiten es sein denn das ein Ansprechen der SAT-Karte

durch Mediaportal kompfortabler gelöst wird.

Sollten noch konstruktive Vorschläge kommen werde ich mich sofort bemühen diese umzusetzen.

Belesen habe ich mich eigentlich auch. (Überlesen kann aber auch passieren)

Grüsse

Hammermensch

Portal Pro
September 19, 2007
150
3
41
Home Country
Germany Germany
hmm, das ist komisch, gab aber schon ein paar Leute, die die Skystar 2HD nicht zum laufen gebracht haben. Was hast du für ein Mainboard(Chipsatz) und CPU und Grafikkarte?

Im Taskmanager ist ja auch nix mit gelben Ausrufezeichen oder?

steffen44

Portal Member
October 19, 2008
14
0
was soll bitteschön das mainboard mit der GF9600 damit zu tun haben wenn alles mit dvbwiewer läuft?

Hammermensch

Portal Pro
September 19, 2007
150
3
41
Home Country
Germany Germany
na dann finds halt selber raus :rolleyes:

und wieso sollte Mediaportal nicht laufen, wenn doch DVBviewer läuft??? nur so als Denkanstoß ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom