SleepControl in den Basichome Screen, erste Seite? (1 Viewer)

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
47
Home Country
Germany Germany
Moin..

Mein MP 1.3.0 ist noch "out of the box". Abgesehen von den Skinfiles für SleepControl,
https://forum.team-mediaportal.com/attachments/sleepcontrol-zip.118234/
Soweit, so gut. SleepControl ist im BasicHome, und funktioniert. Wie kann ich nun aber den Platz tauschen, Einstellungen <=> SleepControl da ich das gerne auf der ersten Seite hätte?

Grüsse, Flo
 

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Naja also tauschen geht zwar, is aber so ne sache...weiss grad nichmehr wie genau das originale basichome menu aufgebaut ist.
    Du kannst dir allerdings mal meinen Mod für das Basichome menu von Titan anschauen. Da is sleepcontrol unter "tools" verlinkt.
    Siehe Signatur!
     

    ThreepH

    Portal Pro
    August 17, 2010
    84
    0
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

    Danke für den Tipp, habs mir mal installiert - aber auch nicht das Wahre (wegen Moving Pictures, TV Series und Games. Wieder nicht installierte und/oder vor allem unerwünschte) Kacheln ;) ).
    Ich brauch doch nur den BasicHome mit Sleeptimer, wie ichs im BlackglassHD hatte..

    Grüsse!

    Edit: und grad festgestellt dass mein backup RAR leer ist.. *grml*
    Wieder alles von vorne. Meine Frau killt mich XD
    Edit2: und kein Titan "standard" download irgendwo.. sagt jetzt nicht ich muss MP neu installieren..

    Sodale, HDD crash, alles neu installiert. Eine Zwei-Tages Orgie. Dennoch, die Frage ist noch aktuell..!
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom