Smartphone? (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum!

    Mein Handy ist kaputt! Ist gerade mal 10 geworden ;)!
    Siemens me45.jpg
    Da mich dieses ganze Smartphone Gedöns nicht sonderlich interessiert, meine Frage an euch. Was soll ich jetzt kaufen! Sollte dann allerdings jetzt schon aMPDroid können und qualitativ hochwertig sein (darf gern wieder 10 Jahre halten)!

    Gruß und Danke
    Helios
     

    Luca Brasi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Helios,

    ich kann dir bei den Adroid-Phones nicht helfen, aber ich will dir mein tiefes Beileid ausdrücken. Ich habe meine Siemens S25/35/55 sehr geliebt...
    Keins davon hat mich je im Stich gelassen und ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen, dass ich damals mit SE fremd gegangen bin :rolleyes:.
    Ne Freundin von mir benutzt seit zick Jahren ein S45 und hat sich doch tatsächlich eins auf Halde gelegt für die Zeit danach...

    :) Luca
     

    Makkoo

    Portal Pro
    August 24, 2009
    123
    7
    Home Country
    Germany Germany
    also ich finde die htc one reihe oder die samsung galaxy reihe ganz interessant ich selbst habe das htc one x und bin sehr zufrieden mit dem Handy.was mochtest du den mit dem hndy anstellen?e-mails?mp-steuern?
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    :InErinnerungschwelg:
    Ich trauere meinem SIEMENS ME45 auch nach. Das hat so einiges mitgemacht und übrlebt. Ist mir bei der Arbeit mal aus der Hosentasche in den Schlamm gefallen, habs nicht sofort gemerkt und bin sogar noch mit dem Auto drüber gefahren. Nachdem ein Kollege das Handy klingeln lassen hat, hab ichs dann wiedergefunden. Und trotz Wasser, Schlamm und Auto hats noch tadelos funktioiert. Irgendwann ging dann mal der Akku kaputt. Hab es dann mit den verschiedensten Ersatzakkus ausprobiert, aber irgendwie hatten die nicht die richtige Power und waren ständig leer/kaputt.
    Jetzt habe ich ein Nokia 3720c als Firmenhandy. Ist fast so gut wie das alte Siemens.


    Prvat nutze ich ein Samsung Galaxy Ace. Da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis (NP ca.140€). Das Nachfolgemodell GalaxyAce 2 ist nur unwesentlich teurer. Damit steuere ich MP via AMPdroid oder den Server per TEAMVIEWER. Bildschirm ist für TEAMVIEWER zwar etwas klein, aber für ab und zu reichts alle mal. Wenns etwas mehr Geld sein darf würde ich zu einem Galaxy S2 oder S3 raten.
     
    Last edited:
    D

    DiBS

    Guest
    Oder doch lieber Android pur mit dem Galaxy Nexus, da hast du das ganze Samsung und HTC Gedöns nicht. ;-) In den nächsten Wochen sollen angeblich zum 5. Geburtstag von Android diverse "Nexus" Geräte von verschiedenen Herstellern auf den Markt kommen...

    DiBS
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Greuf dirket zum LG Nexus (das neue Nexus vonn Google :D )

    Oh ein S45 fand ich damals schon cool :D
    Neben Nokia 32xx 62xx :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom