Smartphone?

Discussion in 'Sonstige Hardware' started by Helios61, September 19, 2012.

1. Helios61
    • Premium Supporter

Helios61 Retired Team Member

Ratings:
    +897 / 4
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo Forum!

Mein Handy ist kaputt! Ist gerade mal 10 geworden ;)!
    Siemens me45.jpg
    Da mich dieses ganze Smartphone Gedöns nicht sonderlich interessiert, meine Frage an euch. Was soll ich jetzt kaufen! Sollte dann allerdings jetzt schon aMPDroid können und qualitativ hochwertig sein (darf gern wieder 10 Jahre halten)!

Gruß und Danke
    Helios

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. Luca Brasi
    • Premium Supporter

Luca Brasi MP Donator

Ratings:
    +117 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi Helios,

ich kann dir bei den Adroid-Phones nicht helfen, aber ich will dir mein tiefes Beileid ausdrücken. Ich habe meine Siemens S25/35/55 sehr geliebt...
    Keins davon hat mich je im Stich gelassen und ich habe heute noch ein schlechtes Gewissen, dass ich damals mit SE fremd gegangen bin :rolleyes:.
    Ne Freundin von mir benutzt seit zick Jahren ein S45 und hat sich doch tatsächlich eins auf Halde gelegt für die Zeit danach...

:) Luca

• Like Like x 1
  4. Makkoo

Makkoo Portal Pro

Occupation:
    Maschinenbautechniker
    Ratings:
    +7 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    also ich finde die htc one reihe oder die samsung galaxy reihe ganz interessant ich selbst habe das htc one x und bin sehr zufrieden mit dem Handy.was mochtest du den mit dem hndy anstellen?e-mails?mp-steuern?

• Like Like x 1
  5. frankteb
    • Premium Supporter

frankteb MP Donator

Ratings:
    +92 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    :InErinnerungschwelg:
    Ich trauere meinem SIEMENS ME45 auch nach. Das hat so einiges mitgemacht und übrlebt. Ist mir bei der Arbeit mal aus der Hosentasche in den Schlamm gefallen, habs nicht sofort gemerkt und bin sogar noch mit dem Auto drüber gefahren. Nachdem ein Kollege das Handy klingeln lassen hat, hab ichs dann wiedergefunden. Und trotz Wasser, Schlamm und Auto hats noch tadelos funktioiert. Irgendwann ging dann mal der Akku kaputt. Hab es dann mit den verschiedensten Ersatzakkus ausprobiert, aber irgendwie hatten die nicht die richtige Power und waren ständig leer/kaputt.
    Jetzt habe ich ein Nokia 3720c als Firmenhandy. Ist fast so gut wie das alte Siemens.

Prvat nutze ich ein Samsung Galaxy Ace. Da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis (NP ca.140€). Das Nachfolgemodell GalaxyAce 2 ist nur unwesentlich teurer. Damit steuere ich MP via AMPdroid oder den Server per TEAMVIEWER. Bildschirm ist für TEAMVIEWER zwar etwas klein, aber für ab und zu reichts alle mal. Wenns etwas mehr Geld sein darf würde ich zu einem Galaxy S2 oder S3 raten.

Last edited: September 20, 2012
    • Like Like x 1
  6. DiBS
    • Premium Supporter

DiBS MP Donator

Ratings:
    +105 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Oder doch lieber Android pur mit dem Galaxy Nexus, da hast du das ganze Samsung und HTC Gedöns nicht. ;-) In den nächsten Wochen sollen angeblich zum 5. Geburtstag von Android diverse "Nexus" Geräte von verschiedenen Herstellern auf den Markt kommen...

DiBS

• Like Like x 1
  7. xetic
    • Premium Supporter

xetic MP Donator

Occupation:
    FI
    Ratings:
    +143 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Greuf dirket zum LG Nexus (das neue Nexus vonn Google :D )

Oh ein S45 fand ich damals schon cool :D
    Neben Nokia 32xx 62xx :)

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!