SMS Keyboard (1 Viewer)

d0ne

Portal Member
December 24, 2008
35
18
TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0.1
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Vista
CPU Type:
HDD:
Memory:
Motherboard:
Video Card:
Video Card Driver:
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card:
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: Logitech Harmony 555
TV:
TV - HTPC Connection:

Mit 1.0.1 wurde das SMS styled Keyboard eingeführt, soweit funktioniert es auch mit meiner Harmony 555, jedoch kann ich den Text nicht mehr löschen bzw. weiß nicht welche Taste dafür benötigt würde auf einer MCE Fernbedienung. Gibt es in den Einstellungen irgendein Menü in dem ich die Tastebelegung für löschen auf die Sterntaste meiner Fernbedienung legen kann (dort würde nämlich auch clear stehen und würde passen).

Welchen Eintrag muss ich ändern um auf der Nummerntaste die *-Taste der Löschen Taste zuzuordnen.

Danke schonmal
 

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Ähhh... nur mal so, wo schalte ich es ein dass ich ein SMS Keyboard bekomme?
    Ich habe nur das normale mit meinem 1.0.1.

    gruss
    MoPhat
     

    d0ne

    Portal Member
    December 24, 2008
    35
    18
    Also bei mir ist es z.B. bei der Eingabe der Tags beim last.fm plugin nach denen ich suche keine OnScreen Tastatur auftaucht wie früher sondern einfach nur das Eingabefeld erscheint.
    Wenn ich dann auf dem NumBlock eben dreimal auf die 2 klicke kommt ein C, auf meinem Nummernblock der Fernbedienung stehen eben auch meine Buchstaben (wie oben gesagt Harmony 555 als Windows MCE Remote)
     

    ZakMcKracken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 8, 2007
    75
    3
    39
    Hessen - Homberg Efze
    Home Country
    Germany Germany
    Also wenn ich mir den Changelog anschaue .. hat es das feature nicht direkt in die 1.0.1. geschafft! Und bei Last.FM ist es in der Plugin konfig standart mäßig aktiviert, kannste nachschauen :)
     

    DanielUrban

    Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    AW: SMS Keyboard

    Hallo, gibt es in Betug auf die "SMS" eingabe und der Delete-Taste neue erfahrungen?

    Gruß Daniel
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom