so wie auf dem bild soll es aussehen, bitte lesen (1 Viewer)

no mercy

Portal Member
February 3, 2008
14
0
hallo,

ich bin noch recht neu in der szene. ich habe ein bild gesehen bei dem skin core reloaded. da ist es so aufgebaut das für jede serie ein bild hinterlegt ist. z.b. die serie prison break hat ein bild, und ich wähle den ordern sozusagen anhand des bildes aus. so wie auf diesem bild hier: Http://www.team-mediaportal.de/bilder/page,view/catid,8/PageNo,1/key,5/hit,1/

aber bei mir sieht es nicht so aus, was muss ich machen. muss ich noch einen ordner mit my tv series erstellen? oder habe ich bei allen die möglichkeit es so aussehen zu lassen. momentan ist es bei mir so geglieder das ich unter my videos einen punkt habe mit filme und einen mit serien und mir darüber das aussuche was ich haben will. ich habe bei den filmen mir schon ein paar cover eingefügt, wenn ich auf die ansicht große symbole oder gar cover wechsele dann sieht es ja schon ganz nett aus, nur möchste ich es gerne so haben wie oben auf dem bild zu sehen ist. bitte helft mir dieses hinzubekommen.

danke :confused:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom