(solved) Aufnahme springt zwischen Anschluss 1/2 der TBS 6981 ... (1 Viewer)

ritchie

Portal Pro
May 27, 2008
84
2
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

ich habe ein Dual TV Karte (TBS 6981) mit zweimal der gleichen Senderkonfiguration.

Wenn ich jetzt eine Aufnahme starte, springt diese Aufnahme offensichtlich zwischen Karte 1 und 2 hin und her.
Im Client macht sich das dadurch bemerkbar, das der rote Punkt mal da ist, und mal nicht. Die Aufnahme läßt sich nicht mehr
über den Client entfernen.

Eine Prüfung im TV-Server hat gezeigt, das der Recording Auftrag zwischen Karte 1 und 2 hin und her springt.

Ich konnte den Spass nur über Schedules im Server beenden.

Wo ist mein Fehler ?
Mapping der Karte ist o.k. Was ich nicht einstellen kann sind "Combinations". Hier werden keine vergleichbaren
Sender gefunden, wenn ich einen Sender anwähle (nicht mal zu 100%).
Da beide Eingänge auf die gleiche Schüssel gehen und beide die gleiche Sat-Configuration haben, kann es ja sein,
das er hier 100% alle Zuordnen kann.

Was fehlt den noch an weiteren Infos, damit mir jemand weiterhelfen kann. Oder ist das englische Forum der besser
Ansprechpartner ?

Gruss R.
 

ritchie

Portal Pro
May 27, 2008
84
2
Home Country
Germany Germany
Recording path is ein Netzwerklaufwerk ...

So,

jetzt habe ich die Ursache genauer eingekreist. Es hat nichts mit den zwei Karten zu tun.
Beide arbeiten korrekt und zeigen auch die Daten gut an.

Jedoch wenn ich den Path für Aufnahmen auf einem Netzwerklaufwerk habe, kommt es hier zu folgender Situation.

Im Server kann ich beobachten (Manual Control), das der Status von Record zu Idle und wieder zurück springt für die
entsprechende Aufnahme.

Lege ich den Path auf ein lokales Laufwerk, dann arbeitet die Funktion korrekt.


Scheint hier schon mal bearbeitet worden sein.
https://forum.team-mediaportal.com/...erver-speichert-nicht-auf-netzlaufwerk-29836/

Zugriffsproblem kurz gesagt.
Und noch was:
Kein Laufwerksmapping verwenden sondern den UNC Path, sonst klappt das auch nicht!
\\Server\Path\




Gruss R.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom