home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
(solved) Aufnahme springt zwischen Anschluss 1/2 der TBS 6981 ...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ritchie" data-source="post: 682640" data-attributes="member: 75815"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>ich habe ein Dual TV Karte (TBS 6981) mit zweimal der gleichen Senderkonfiguration.</p><p></p><p>Wenn ich jetzt eine Aufnahme starte, springt diese Aufnahme offensichtlich zwischen Karte 1 und 2 hin und her.</p><p>Im Client macht sich das dadurch bemerkbar, das der rote Punkt mal da ist, und mal nicht. Die Aufnahme läßt sich nicht mehr</p><p>über den Client entfernen.</p><p></p><p>Eine Prüfung im TV-Server hat gezeigt, das der Recording Auftrag zwischen Karte 1 und 2 hin und her springt.</p><p></p><p>Ich konnte den Spass nur über Schedules im Server beenden.</p><p></p><p>Wo ist mein Fehler ?</p><p>Mapping der Karte ist o.k. Was ich nicht einstellen kann sind "Combinations". Hier werden keine vergleichbaren</p><p>Sender gefunden, wenn ich einen Sender anwähle (nicht mal zu 100%).</p><p>Da beide Eingänge auf die gleiche Schüssel gehen und beide die gleiche Sat-Configuration haben, kann es ja sein,</p><p>das er hier 100% alle Zuordnen kann.</p><p></p><p>Was fehlt den noch an weiteren Infos, damit mir jemand weiterhelfen kann. Oder ist das englische Forum der besser</p><p>Ansprechpartner ?</p><p></p><p>Gruss R.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ritchie, post: 682640, member: 75815"] Hallo Zusammen, ich habe ein Dual TV Karte (TBS 6981) mit zweimal der gleichen Senderkonfiguration. Wenn ich jetzt eine Aufnahme starte, springt diese Aufnahme offensichtlich zwischen Karte 1 und 2 hin und her. Im Client macht sich das dadurch bemerkbar, das der rote Punkt mal da ist, und mal nicht. Die Aufnahme läßt sich nicht mehr über den Client entfernen. Eine Prüfung im TV-Server hat gezeigt, das der Recording Auftrag zwischen Karte 1 und 2 hin und her springt. Ich konnte den Spass nur über Schedules im Server beenden. Wo ist mein Fehler ? Mapping der Karte ist o.k. Was ich nicht einstellen kann sind "Combinations". Hier werden keine vergleichbaren Sender gefunden, wenn ich einen Sender anwähle (nicht mal zu 100%). Da beide Eingänge auf die gleiche Schüssel gehen und beide die gleiche Sat-Configuration haben, kann es ja sein, das er hier 100% alle Zuordnen kann. Was fehlt den noch an weiteren Infos, damit mir jemand weiterhelfen kann. Oder ist das englische Forum der besser Ansprechpartner ? Gruss R. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
(solved) Aufnahme springt zwischen Anschluss 1/2 der TBS 6981 ...
Contact us
RSS
Bottom