home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
(solved) Aufnahme springt zwischen Anschluss 1/2 der TBS 6981 ...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ritchie" data-source="post: 683582" data-attributes="member: 75815"><p><strong>Recording path is ein Netzwerklaufwerk ...</strong></p><p></p><p>So,</p><p></p><p>jetzt habe ich die Ursache genauer eingekreist. Es hat nichts mit den zwei Karten zu tun. </p><p>Beide arbeiten korrekt und zeigen auch die Daten gut an.</p><p></p><p>Jedoch wenn ich den Path für Aufnahmen auf einem Netzwerklaufwerk habe, kommt es hier zu folgender Situation.</p><p></p><p>Im Server kann ich beobachten (Manual Control), das der Status von Record zu Idle und wieder zurück springt für die</p><p>entsprechende Aufnahme. </p><p></p><p>Lege ich den Path auf ein lokales Laufwerk, dann arbeitet die Funktion korrekt.</p><p></p><p></p><p>Scheint hier schon mal bearbeitet worden sein.</p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/tv-streaming-480/tv-server-speichert-nicht-auf-netzlaufwerk-29836/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/tv-streaming-480/tv-server-speichert-nicht-auf-netzlaufwerk-29836/</a></p><p></p><p>Zugriffsproblem kurz gesagt.</p><p>Und noch was:</p><p>Kein Laufwerksmapping verwenden sondern den UNC Path, sonst klappt das auch nicht!</p><p>\\Server\Path\</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Gruss R.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ritchie, post: 683582, member: 75815"] [b]Recording path is ein Netzwerklaufwerk ...[/b] So, jetzt habe ich die Ursache genauer eingekreist. Es hat nichts mit den zwei Karten zu tun. Beide arbeiten korrekt und zeigen auch die Daten gut an. Jedoch wenn ich den Path für Aufnahmen auf einem Netzwerklaufwerk habe, kommt es hier zu folgender Situation. Im Server kann ich beobachten (Manual Control), das der Status von Record zu Idle und wieder zurück springt für die entsprechende Aufnahme. Lege ich den Path auf ein lokales Laufwerk, dann arbeitet die Funktion korrekt. Scheint hier schon mal bearbeitet worden sein. [url]https://forum.team-mediaportal.com/tv-streaming-480/tv-server-speichert-nicht-auf-netzlaufwerk-29836/[/url] Zugriffsproblem kurz gesagt. Und noch was: Kein Laufwerksmapping verwenden sondern den UNC Path, sonst klappt das auch nicht! \\Server\Path\ Gruss R. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
(solved) Aufnahme springt zwischen Anschluss 1/2 der TBS 6981 ...
Contact us
RSS
Bottom