[SOLVED] Falsches EPG bei RTL Television mit Clickfinder (1 Viewer)

O

OL_1973

Guest
Ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass mir MP im TV Guide als auch in der Infoansicht bei Fullscreen TV falsche EPG Daten anzeigt (siehe Bilder). Einzig in der Programmübersicht NUR für RTL Television sind die Daten richtig.

Ich habe die Tabelle "program" auch schon geleert und neu mit Daten über das Clickfinder Plugin befüllt. Uhrzeit, etc. läuft alles richtig.

Da bin ich mit meinen Ideen im Moment am Ende.

Gleiches passiert auch mit dem Default Skin. Cache hatte ich auch geleert.

Vielen Dank für Anregungen und Hilfe.

EDIT: Wie schon mehrfach hier geschrieben, ist der Fehler jetzt nicht mehr da :D
 

Attachments

  • 14-23-19.png
    14-23-19.png
    782.7 KB
  • 14-33-45.png
    14-33-45.png
    846.2 KB
  • 14-33-55.png
    14-33-55.png
    845 KB
  • 14-34-08.png
    14-34-08.png
    655.5 KB

Fraiser

Portal Member
November 2, 2010
14
5
Lütjenburg
Home Country
Germany Germany
AW: Falsches EPG bei RTL Television mit Clickfinder

Kann ich bestätigen. Mir ist es am Dienstag (19.07.11) zum ersten mal aufgefallen.

Gruß

Fraiser
 

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Falsches EPG bei RTL Television mit Clickfinder

    +1

    Ist mir auch erst gerade aufgefallen. Die programmierten RTL Sendungen sind abber aller korrekt aufgenommen worden, heißen allerdings jetzt alle Verdachtsfälle.
     

    UweS

    Portal Member
    June 16, 2011
    40
    0
    Norderstedt / Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Falsches EPG bei RTL Television mit Clickfinder

    Exact das gleiche Problem bei mir.

    In der Programmübersicht sehe ich für RLT seit Tagen nur den durchgehenden Eintrag 19.07. 4:45 "Verdachtsfälle".
    In der Tagesübersicht für RTL werden die Sendungen richtig angezeigt mit dem alten (längst verfallenen) Eintrag davor.
    Die richtigen EPG-Daten sind also in der Datenbank, nur der alte Eintrag vom 19.7. zusätzlich.
    Siehe Screenshots von OL_1973.

    Wie bekomme ich den alten Eintrag heraus?

    Gruss
    UweS
     

    Mr. Bean

    Portal Pro
    June 21, 2005
    469
    27
    Germany
    Re: Falsches EPG bei RTL Television mit Clickfinder

    Exakt das selbe bei mir. RTL zeigt nur noch "Verdachtsfälle".

    Edit: Das Problem liegt bei Qlickfinder selber. Verdachtsfaelle ist 7200 Minuten lang ...

    Verdachtsfälle
    RTL | Beginn: 19.07.2011 Di 4:45 | Länge: 7260 Minuten | mehr..


    http://www.tvmovie.de/Impressum.70.0.html

    Ich habe gerade dort angerufen. Ist aber heute niemand zu erreichen. Ich habe eine Notfallnummer erhalten: 01805313939 ( falls jemand anrufen möchte ... )
     

    UweS

    Portal Member
    June 16, 2011
    40
    0
    Norderstedt / Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Falsches EPG bei RTL Television mit Clickfinder

    Bei mir steht nur im EPG Verdachtsfälle.
    Die laufende Sendung wird aber richtig wiedergegeben und aufgezeichnet.
     

    disaster123

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Falsches EPG bei RTL Television mit Clickfinder

    Jo ist nen Fehler im Clickfinder! Nicht in MP.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom