home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
[SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jimbeam128" data-source="post: 768524" data-attributes="member: 85829"><p><strong>AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht</strong></p><p></p><p>Da muss man nur ne komplett neue Grabber-Konfiguration für TVInfo schreiben...</p><p></p><p>Da musste mal am besten den WG++Maker mal fragen, ob der noch eine schreibt...</p><p></p><p></p><p>Hier noch die Info´s für den Subtitle für alle Skins:</p><p></p><p>Es müssen zwei Dateien (mytvguide.xml und mytvhomeserver.xml) angepasst werden. Die Dateien findet man unter </p><p>All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\dein Skin</p><p></p><p>Jetzt wird´s knifflig und ich kann auch nicht garantieren, dass es in deinem Skin so aussieht:</p><p></p><p><strong>mytvguide.xml:</strong></p><p></p><p>Die Sektion "<description>Current program title</description>" finden.</p><p></p><p>Bei mir standen da folgende Zeilen:</p><p></p><p>[CODE]<description>Current program title</description></p><p><type>fadelabel</type></p><p> <id>13</id></p><p> <posX>350</posX></p><p> <posY>562</posY></p><p> <width>644</width></p><p> <font>font18</font></p><p> <label>#TV.Guide.Title</label>[/CODE]</p><p></p><p>Die letzte Zeile vor dem "</control>" habe ich gegen folgende Zeile ausgetauscht:</p><p></p><p><label>#TV.Guide.CompositeTitle</label></p><p></p><p><strong>mytvhomeserver.xml:</strong></p><p></p><p>Die Sektion "<description>Current program title</description>" finden.</p><p></p><p>Bei mir standen folgende Zeilen drin:</p><p></p><p>[CODE]<description>Current program title</description></p><p> <type>fadelabel</type></p><p> <id>13</id></p><p> <posX>515</posX></p><p> <posY>531</posY></p><p> <width>622</width></p><p> <label>#TV.View.title</label></p><p> <font>font101</font></p><p> <align>left</align></p><p> <textcolor>ffffffff</textcolor></p><p> <animation effect="fade" time="250">WindowOpen</animation></p><p> <animation effect="fade" time="250">WindowClose</animation>[/CODE]</p><p></p><p>Die Zeile "<label>#TV.View.title</label>" habe ich gegen folgende Zeile ausgetauscht:</p><p></p><p><label>#TV.View.compositetitle</label></p><p></p><p></p><p>Speichern und danach war die Sache bei mir erledigt.... </p><p></p><p>Wie gesagt, musste mal gucken ob´s bei dir / mit deinem Skin auch so fluppt. Sag mal bescheid, dann kann ich´s vielleicht im Quick-Install Guide aufnehmen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jimbeam128, post: 768524, member: 85829"] [b]AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht[/b] Da muss man nur ne komplett neue Grabber-Konfiguration für TVInfo schreiben... Da musste mal am besten den WG++Maker mal fragen, ob der noch eine schreibt... Hier noch die Info´s für den Subtitle für alle Skins: Es müssen zwei Dateien (mytvguide.xml und mytvhomeserver.xml) angepasst werden. Die Dateien findet man unter All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\dein Skin Jetzt wird´s knifflig und ich kann auch nicht garantieren, dass es in deinem Skin so aussieht: [B]mytvguide.xml:[/B] Die Sektion "<description>Current program title</description>" finden. Bei mir standen da folgende Zeilen: [CODE]<description>Current program title</description> <type>fadelabel</type> <id>13</id> <posX>350</posX> <posY>562</posY> <width>644</width> <font>font18</font> <label>#TV.Guide.Title</label>[/CODE] Die letzte Zeile vor dem "</control>" habe ich gegen folgende Zeile ausgetauscht: <label>#TV.Guide.CompositeTitle</label> [B]mytvhomeserver.xml:[/B] Die Sektion "<description>Current program title</description>" finden. Bei mir standen folgende Zeilen drin: [CODE]<description>Current program title</description> <type>fadelabel</type> <id>13</id> <posX>515</posX> <posY>531</posY> <width>622</width> <label>#TV.View.title</label> <font>font101</font> <align>left</align> <textcolor>ffffffff</textcolor> <animation effect="fade" time="250">WindowOpen</animation> <animation effect="fade" time="250">WindowClose</animation>[/CODE] Die Zeile "<label>#TV.View.title</label>" habe ich gegen folgende Zeile ausgetauscht: <label>#TV.View.compositetitle</label> Speichern und danach war die Sache bei mir erledigt.... Wie gesagt, musste mal gucken ob´s bei dir / mit deinem Skin auch so fluppt. Sag mal bescheid, dann kann ich´s vielleicht im Quick-Install Guide aufnehmen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
[SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht
Contact us
RSS