sortierung in musik (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    oder liege ich falsch das bestimmte feature in mp2 einfach nicht funktionieren können ?
    MP2 ist keine 1:1-Kopie von MP1.

    "nicht funktionieren können" ist sicher unzutreffend. Richtiger wäre die Formulierung, dass derzeit in der Ordneransicht einige Dinge nicht implementiert sind, weil dafür keine Notwendigkeit gesehen wird. Eben dafür ist die Bibliotheksansicht gedacht, in der du m. E. ebenso schnell zu deinen Greatest Hits kommst, wie in der Ordneransicht.
     

    BlueMax1916

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    ...
    sorry wenn ich dieses argument bringen muss - wieso geht in mp 1
    daran muss sich evtl. mp2 auch vergleichen lassen, oder liege ich falsch das bestimmte feature in mp2 einfach nicht funktionieren können ?



    Sorry, wenn ich das Argument bringen muss aber das MP2 Entwickler Team sind nur eine Handvoll Leute ;)

    Gruß

    Blue Max
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Sorry, wenn ich das Argument bringen muss aber das MP2 Entwickler Team sind nur eine Handvoll Leute ;)
    hat mit der problematik nichts zu tun und sollte nicht ständig als alibi argument benutzt werden. die anfrage meinerseits war nicht auf das entwicklertempo von mp2 gemünzt.
    den zustand von unterbesetzung beider teams ist bekannt und bedauerlich.

    @HTPCSourcer

    nun gut, werde mal weiter testen . . .
     

    BlueMax1916

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    704
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    wie gesagt ist es bisher noch keinem aufgefallen, dass die Art und Weise wie Du Audio-Medien angezeigt haben möchtest, gebraucht werden könnte. Deshalb stelle bitte ein Feature-Request an die Entwicklungsmannschaft.

    Gruß

    Blue Max
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,706
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    wichtig dabei, es sollte in der ordnerstrucktur auch so funktionieren, da ich nicht permanent alle songs (bibliothekansicht) von der platte in der liste haben möchte sondern ich steuer den ordner "greatest hits" an und alle darin enthaltenen titel sollten dann so aufgelistet werden "artist - titel" oder "artist - album" ect.
    Den Ordner greatest hits als Compilation taggen und neu importieren, so handle ich alle meine Top100 "Alben" etc. und es funktioniert tadellos.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom