Sound Ergänzung zu TV (2 Viewers)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Country flag
    Servus,
    ich hab das mit der Soundbar auch mal überlegt, aber alles was ich bei MM oder Saturen gehört habe, war so dermassen grottig, das es einfach nicht ging. Die teureren Systeme von Bose usw. waren ok, aber eben auch nicht mehr und in Anbetracht der Kohle irgendwie nicht mal das. Wenns irgend geht, würde ich versuchen für 350 Euro ein paar Aktivboxen zu bekommen und die evtl. nochmal mit nem Center aufzustocken. Ansonsten wird das, glaub ich, keine wirkliche Verbesserung, je nach Fernsher. Ich habe einen aktuellen Samsung und der klingt nicht wirklich schlechter, als eine von diesen ominösen Soundbars.
     

    mpirklbauer

    Portal Pro
    May 7, 2011
    285
    9
    Austria Austria
    Ich würde sagen, dass einfach darauf ankommt, wie viel man ausgeben will und wie man guten Klang interpretiert.
    Ob es jetzt wirklich besser klingt als die Fernseher Lautsprecher ist schwer zu sagen, weil bei meiner Soundbar noch ein
    Subwoofer dabei ist.

    Aber ich finde sie ist ihr Geld absolut wert.
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Country flag
    Jo. Da stimme ich zu. Ist definitiv subjektiv und ich wollte deine Soundbar damit auf keinen Fall madig machen. Es ging mir nur drum nochmal darauf aufmerksam zu machen, das viel, viel Schrott unterwegs ist und vermeintlich gute Angebote sich als ziemlicher Fehlkauf erweisen können.
     

    mpirklbauer

    Portal Pro
    May 7, 2011
    285
    9
    Austria Austria
    Schon gut, habe ich auch nicht so verstanden.
    Wäre ich nicht damit zufrieden, stünde sie nicht mehr im meinem Wohnzimmer.

    Stimme dir auch zu, es gibt sehr viel Schrott am Markt.
    Probehören ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn nicht möglich, irgendwo kaufen, wo die Rückgabe unkompliziert ist.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 2)

    Top Bottom