Soundspectrum G-Force Platinum Konfiguration mit SVN (1 Viewer)

mpfrank

Portal Pro
November 6, 2006
186
0
Cologne
Home Country
Germany Germany
Hi Zusammen,

ich hatte bisher das MP Ver. 2.0.4 mit der Visualisierung G-Force Platinum 3.5.6 in Benutzung. In dieser Version verwendet MP die Visualisierung über den WMP. In dieser Konstellation war G-Force leicht über das G-Force-Panel zu konfigurieren. Hierbei geht es mir hauptsächlich um die Funktion, daß die Trackinformationen innerhalb der Visualisierung angezeigt werden und sich diese sogar in diese einbauen lassen.

Seit ich MP als letzte SVN Version (18.12.06) benutze und die Musik über die neue BASS-Engine statt den WMP wiedergegeben wird bekommt das G-Force-Panel gar nicht mehr mit, wenn MP die Visualisierung verwendet. Somit kann auch über das Panel keine Konfiguration erfolgen.

Ich habe mich bei Soundspectrum eingelesen und festgestellt, daß G-Force auch über Konfig-Dateien einstellbar ist. Leider funktioniert aber dieser Weg auch nicht. Selbst wenn ich die Einstellungen in der Gerneral Settings-Datei von G-Force eintrage werden diese anscheinend nicht berücksichtigt.

Schalte ich die Track-Info über die Overlay Funktion des MP ein, erscheint zwar links oben im Bild das Fenster mit der Track-Info, aber das Bild zuckt ständig vor sich hin und das nervt.
Außerdem finde ich es schöner, wenn die Track-Infos in der Visualisierung selbst eingebettet sind.

Kann hier jemand helfen?

Thanks & beste Grüße
mpFrank
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom