Sourcecode selbst kompilieren... (1 Viewer)

HankDerCowboy

Portal Member
September 7, 2006
6
0
126
Hallo zusammen,
ich bin recht neu und hab da so ein kleines Problem. Ich würde gerne selber Plugins erstellen. Hierzu hab ich mir auch schon alle anleitungen und was man sonst so braucht besorgt, dass Problem ist nur, dass ich die Quellen nicht herunterladen kann...
Wenn ich in WinCVS die Einstellungen vorgenommen habe und der download beginnen sollte, dann kommt nix mit exit 0, sondern folgende Fehlermeldung:
cvs [checkout aborted]: connect to cvs.sourceforge.net:2401 failed: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar.
So, da denk ich mir, da sind doch meine Ports gesperrt, aber auch dass ist leider nicht der Fall.
Nun ja, daraufhin hab ich halt nach den Sourcecode gegoogelt und folgende Version gefunden:
MediaPortal_0.2_RC1_sources.zip
ich frage mich nun, ob dass die aktuellste Version ist, oder ob es neuere gibt?
Wenn mir irgendwer, irgendwie dabei helfen kann, diese Quellen zu bekommen, dann fehlen mir die Worte um meine Dankbarkeit auszudrücken ;-)

Also, vielen Dank im Vorraus und schöne Grüße vom Cowboy ;-)

HankDerCowboy

Portal Member
September 7, 2006
6
0
126
so, da bin ich wieder. also dank der netten Hilfe im IRC hab ich die Lösung schnell gefunden.
Man benötigt die SVN-Version, wie man diese erhält findet man in der folgenden Anleitung:
http://wiki.team-mediaportal.com/MediaPortalDevelopment/MediaPortalSVN?highlight=(svn)
so, ich lad die jetzt mal runter und hoffe, dass es so funktioniert wie ich es mir erhoffe ;D. Wenn Problem auftauchen werde ich Sie hier posten...
schöne grüße vom Cowboy

Users who are viewing this thread

Top Bottom