Spotify Deutschland starte morgen (13.03.2012) offiziell (1 Viewer)

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
ja, wäre klasse.
bisher hatte ich rockstar für grooveshark genutzt.
das lief auch wirklich erstklassig und hat spaß gemacht.
wenn das mit spotify nicht läuft werde ich mir wohl mal hotspot shield installieren.
damit und einer us-ip soll grooveshark wieder laufen.
 

Autschy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Hotspot shield funktioniert hierfür 1a. Spotify hat aber keine Verträge mit der Gema, darum denke ich das die auch in Kürze einen Rückschritt machen und im deutschsprachigen Raum nicht ohne Hilfsmittel zu empfangen sein wird.
     

    evilgroby

    Portal Pro
    February 2, 2011
    355
    11
    Home Country
    Germany Germany
    ah, okay prima feedback.
    und die bandbreite reicht aus um die musik zu streamen !?
    ich hatte vermutet, dass diese bei hotspot so niedrig ist, dass das ganze nicht so smooth läuft bzw. es lange dauert musik vorzupuffern.
     

    Frank55

    New Member
    April 10, 2012
    1
    0
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Spotify: Ist es wirklich auf 10 Stunden im Monat begrenzt?

    Ich habe eine Frage. Seit einiger Zeit nutze ich den kostenlosen Dienst von Spotify. Scheinbar ist es ziemlich gut angelaufen, da mittlerweile sehr viele Menschen einen Premium Account nutzen. In der kostenlosen Variante habe ich ab und an Werbung zwischendrin, die mich aber nicht stört. Trotz alledem frage ich mich, ob sich ein kostenloser Account in diesem Bereich lohnt. Ist dieser wirklich nur auf 10 Stunden Musik im Monat begrenzt?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom